Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde GTA Vice City is der beste Teil der Serie. Der ganze 80er jahre Flair ist den Entwicklern wirklich gut gelungen. Dazu gibts noch einen Hammer Soundtrack. Die Missionen haben eine gute Mischung aus Witz und viel Action. Für mich ganz klar die Nummer eins. Allerdings hab ich den vierten Teil noch nicht gespielt.
Für mich sind Vice City und Vice City Stories die Besten, weil da noch das 70er Feeling super rüberkommt. In Miami den Jungs zeigen wo der Hammer hängt und machen was man will.
San Andreas ist auch gleichauf weil das so gross ist und noch mehr möglichkeiten bietet...
Nachdem ich VCS letztens durchgezockt habe, habe ich Liberty City Stories gekauft. GTA3 war auch nur geil damals Aber auf der PSP machts nicht ganz so viel spass
Eigentlich besticht GTA nicht durch Grafik, sondern durch Atmosphäre, die geile Story mit den super Dialogen und durch die Freitheiten und Möglichkeiten
Das is echt schwer. Ganz klar sind GTA I & II einfach Kult. Die Atmosphäre, der Musik/Radio und der Charakter (Tommy Verceti) waren find ich bei GTA Vice City am besten. San Andreas bot viele neue Möglichkeiten und eine abweckslungsreiche Landschaft. GTA IV find ich allerdings von der Storry (des blöde Russengelaber) her dem Charakter und den beschnittenen Möglichkeiten zu San Andreas sowie auf Grund des eintönigen Stadtbildes am schlechtsten (FLOP)! <- Man(n) hat sich da einfach mehr erhofft - neue Engine, neue Konsole!
Die ersten beiden Teile waren auf jeden Fall super für damalige Verhältnisse. GTA III habe ich nur einmal kurz gespielt, darüber kann ich nicht urteilen. GTA Vice City war klasse, die Atmosphäre der 80er, einfach spitze. San Andreas finde ich vom Gameplay her am Besten, allerdings nervt mich dieses ganze Gangster Gelaber. Doch wegen der neuen Möglichkeiten, würde ich sagen, dass San Andreas der beste GTA-Teil ist. GTA Liberty City Stories/Vice City Stories kenne ich nicht und GTA IV hab ich auch noch nicht gespielt, da ich keine Next-Gen. Konsole besitze, hoffentlich kommt es bald für PC raus!!!!
Das muss aber net nerven!
Denk dran das es eine Parodie auf Filme und die Szene ist.
Wenn man davon ein wenig Ahnung hat, kann man sich nur alle 5 Minuten weghauen vor lachen!
Ich hab alle Teile gezockt, außer die Handeheld-Games und GTA 2.
Derzeit bin ich an Teil 4 dran und muss sagen, dass diese mit Abstand der Bester Teil ist.
Teil 3 war eben "nur" der Sprung von 2D zu 3D. Wirklich geil wurde das Spiel mit erscheinen von San Andreas...selten ein derart komplexes Game gesehen !
Aber Teil 4 ist einfach am schönsten, witzigsten (allein die Comedy Show...ich hab geheult vor lachen!), der Möglichkeiten etc.
Allein die Zeit, die man dort mit Sight Seeing verbringt ist enorm...vom Wiederspieltwert liegt Teil4 glaub ich höher als SA ! Allein wegen der versteckten Sachen etc.
Man muss ich mich entscheiden. Nun gut bis auf das Ur-GTA hab ich alle Titel die am PC rauskamen gezockt, also noch kein GTA IV.
GTA ist Kult und wahrscheinlich die beste Spieleserie die es je gab (Mafia hat ja erst einen Teil).
GTA 2: Ich hab es geliebt mit dem Auto (Jefferson?) durch die Stadt zu brettern, war ein echtes Reaktionsspiel
GTA 3: Eine neue Ära ist angebrochen
GTA Vice City: Einfach das beste Flair.
GTA SA: War einfach schon zu groß.
ich habe auch für vice city gestimmt. denn das war wirklich noch ein geiler teil. die atmo, radio, stadt....passte alles. war auch das einzigste gta was ich durchgespielt habe
zum neusten gta: diesen mega super hype kann ich nicht raffen. das spiel ist echt nix besonderes für mich. da gibt es wesentlich bessere spiele
Der 1. der ist Kult.
Die neuen Teile sind für die vielen
"Möchtegern super duper ich bin geil und hab ne voll fette Kette mit einem Dollarzeichen nem geilen Schlitten und Frauen die mit dem Arsch wackeln Rapper"
Meiner Meinung nach ist GTA IV das ganz klar beste Spiel, habe auch alle Teile vorher gespielt, in ca. dieser Reihenfolge: PC, PC, PC/PS2, PC/PS2, PC/PS2, PSP, PSP und natürlich PC
San Andres gefiel mir fast noch besser als Vice City wegen der vielen Möglichkeiten damals war das einfach der Wahnsinn obwohl die Radiosonder in Vice City eine Spur besser waren. Nach meinem Musikgeschmak halt.
Ich als GTA Freak, kann sagen: Jedes GTA war bombastisch. Nur war immer das das beste, was am neuesten war.
Wenn ich zurückdenke, gefiel mir GTA2 am besten als es noch kein GTA III gab und GTA III war das beste als es noch kein VC gab usw. Jetzt finde ich halt GTA IV am besten und ich denke mal GTA V wird dann auch wieder das beste bei mir sein. Weil mit jeder neuen Version kommen neue Details, Funktionen, Grafikupdates etc. rein und das wertet das Spiel schon auf. Vom Gameplay war bisher jedes GTA Bombe!
GTA II hat mich schon in sehr jungen Jahren an den Rechner gezogen...Dann kahm GTA III, es war ein echter Meilenstein...
ich finde GTA IV ist das beste,die Grafik ist einfach hammer und die Story is echt gut. Direkt dannach San Andreas, die Grafik ist in Ordnung und es macht Spaß. Aber die Story find ich etwas seltsam da CJ einfach immer alles macht was ihm befohlen wird,...er ist nie skeptisch oder denkt nach.
ich find GTA 4 besser
auch wenn man leider nicht mehr autos tunen oder mit dem monstertruck durch die wüste brettern kann,
nur blöd dass das spiel auf mein pc (sihe sig.) bissle ruckelig läuft....