• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    238
Cyba_Mephisto schrieb:
Genau.
GTA London fehlt z.B. in der Umfrage.
Ebenso wie die 2 PSP-Versionen.

Welches jedoch nur ein offizielles Addon zu GTA1 war.

Ich bleib bei GTA IV!
Der Detailreichtum, die lebdige Stadt.
Auch die Story fand ich gut. An Missionen hab ich auch nichts zu meckern^^
Einzig und alleine die Bäume regen mich auf, die sehen aus wie mit nem Pinsel getupft... PFUI!^^

Definitiv GTA IV, weil dort die meisten positiven innovativen Änderungen stattgefunden haben.

hab GTA 3 genommen.
Das war einfach was gänzlich neues.
Vom Wow effekt ähnlich HalfLife.

GTA 4 is natürlich nochmal ne Schippe härter, aber Prinzip halt schon bekannt.

GTA 1 is kult

Richtig cool ist Vice City, durch Miami zu cruisen ist der Hammer besonders bei Nacht :eek:!

Auch wenn gta 4 die absolute härte und DAS Spiel schlechthin ist, gefällt mir Vice City von der Atmosphäre und dem ganzen feeling her doch irgendwie noch ein stück besser.

Hab bis auf GTA IV und die PSP-Ableger alle gezockt und für mich ist (bis jetzt) SA der beste Teil, weil das ganze Flair gestimmt hat (die Aussage bezügl. "Möchtegern-Rapper" lass ich jetzt mal unkommentiert).

Insgesamt ist GTA ja quasi eine gelunge sarkastische Widerspiegelung der amerikanischen Gesellschaft und das kam meiner Meinung am besten bei SA rüber!

Ich kenne nur GTA 1, 2, 3, Vice City und San Andreas, daher kann ich nicht sagen ob GTA 4 jetzt besser oder schlechter ist.

Mir persönlich haben Vice City und SA am meisten Fun gemacht, da ich die auch am längsten gespielt habe.

Daher Vice City Best

Für mich ganz klar Teil 4, dicht drauf Vice City. Spielerisch und Atmosphärisch (Dialoge!!!) ist GTA4 besser, allerdings gefällt mir das bunte 80er Jahre Miami Design von Vice City besser als das jetzt New York. (Was nicht heißt, dass ich das Jetzt-New York nicht mögen würde...)

San Andreas war der Absolute Tiefpunkt der Serie. Dieses besch...eidene Szenario, Muskeltraining etc. Das ging mir gewaltig aufn Sack. Hab es bald wieder zur Seite gelegt.

Hab alle bis auf GTA 4.

Hab mich für GTA san Andreas entschieden, wegen der Riesigen Karte, und den Flugzeugen, und den Verfolgungsjagden und den Gangs.

Hätte GTA 4 genommen, aber das hab ich ja nicht, da die PS3 fehlt. :freak:

Mal ohne Erfahrung in Teil 4:

San Andreas hat die beste Stadt und die spaßigsten Gimmicks, wird aber gegen Ende öde.
Vice City trumpft mit Story und bester Atmosphäre auf.
GTA2 hat nen spaßigen Multiplayer, bessere Grafik als 1 und zum ersten mal Klischeegruppen durch den kakau gezogen.

Wäre GTA1 nicht so langatmig ohne Speicherfunktion, wär's meine absolute Nummer 1...diese Position teilt es sich nun eben mit San Andreas, was doch sehr erfrischend und anbockend war ^^

Ich find GTA San Andreas,GTA Vice City Stories und gta VI obwol ich den noch nich gespielt
hab soll gut sein :headshot:

und Vice City is auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
San Andreas, wegen der enormen Freiheit :)

PS: Wieso konnte man in Vice City eig net schwimmen? ;D hat mich am meisten gestört bei dem game

kann auch sien das ich VC deshalb nicht so gut finde weil ich SA zuerst gespielt habe

San Andreas ist einfach am besten.
Alleins chon die Freiheit.
Einziges Manko sind die Ki (falls vorhanden^^) und die graphik.
dann noch sa:mp hatt mich ewig an den rechner gefesselt.

San Andreas mit Ki und Graphik-refresh würd sich bestimmt auch wieder spitze verkaufen!

Das würde ich auch sofort noch mal kaufen. Gibt übrigens eine neue (russische) mod, die die Grafik enorm verbessern soll - Gamestar berichtete in der letzten Ausgabe.

Mir persönlich hat GTA san andreas gut gefallen, di ganzen städte sind einfach riesig und schön:D

Zurück
Oben