• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    238
naja...dein Prozessor is nich so dolle...aber die anderen Sachen sind eig. inordnung z.b. Grafikkarte hab ich selbe...

Was hasst du für ein Betriebssystem ?

schwere Entscheidung, ich würde sagen San Andreas war der beste wegen der vielfältigkeit.

Buttermilk-95 schrieb:
naja...dein Prozessor is nich so dolle...aber die anderen Sachen sind eig. inordnung z.b. Grafikkarte hab ich selbe...

Was hasst du für ein Betriebssystem ?

XP 32x

Naja kaufe mir in paar Wochen den Phenom II 940
Dann formatier ich eh nochmal und hoffe es läuft dann

Shurkien schrieb:
XP 32x

Naja kaufe mir in paar Wochen den Phenom II 940
Dann formatier ich eh nochmal und hoffe es läuft dann

Dann müsste es auf jeden gehen...

Computerbild sagt:

Der Phenom II X4 940 ist der 5 schnellste Prozessor momentan !

@Buttermilk-95
Tu mir einen gefallen und glaub nicht allem, was in ComputerBild steht ;)
5. ist er sicherlich nicht, aber schnell ist er definitiv.

@Topic
Top 3:
1. GTA IV
2. Vice City
3. GTA III

Arhey schrieb:
@Buttermilk-95
Tu mir einen gefallen und glaub nicht allem, was in ComputerBild steht ;)
5. ist er sicherlich nicht, aber schnell ist er definitiv.

Klar glaub ich nicht alles...ich dagte ja auch laut Compu.......,

aber man kann sich schon etwas danach richten...

P.s. Die sagen ja auch das ein Handy S****** ist weil es den Sturz aus dem 10. Stock nich überlebt:D;)

Naja, 5. schnesllste kann ja nicht sein, i7 975, i7 965, i7 940, i7 920, C2Q Q9650, C2Q Q9550, PII 955 BE, PII940 BE, C2Q Q9400, PII 920, C2Q Q9300... usw. so stimtm das sind die besten 12 CPUs auf dem Markt ;) (Meiner ist gerade mal auf Platz 11...:()

@Siegertyp
Kommt auf die Anwendung an. Außerdem greift der 955 BE eher den Q9650 und 940BE den 9550 ;)

Ist aber auch egal xD
Sowas ist Erbsenzählerei. Schnell ist er definitiv, mehr muss man dazu nicht sagen.

Also ich finde GTA4 und GTA SA am besten.
Bei GTA SA ist halt die Umgebung abwechslungsreicher und hat eine größere Vielfalt (Autos, Flugzeuge, Waffen,...).
Bei GTA4 find ich die Story, Aufmachung und natürlich die Grafik besser.
Ne Mischung aus beidem wäre angepasst.

Stimmt, den 955 BE habe ich erst vergessen und dann dazwischen gequetscht :) Hast Recht ;) Und ein Phenom II egal welcher ist zum Spielen momentan auf jeden Fall total ausreichend :D

So hab jetzt letztendlich für GTA-SA gevotet. Den vierten Teil kenne ich nicht und von den vorherigen war es halt schon das umfangreichste und die Story und deren Aufmacung fand ich auch einfach nur genial (nur dieser "Country"-Abschnitt mit dieser Spinnerin hat mich weniger angeturnt ^^).

Wobei GTA-VC für mich dicht dahinter war ... diese Atmosphäre war einfach nur genial .. hab das Game oft einfach nur gestartet, um ein bisschen rumzufahren und dem Radio zu lauschen und einfach in der Atmosphäre zu versinken. Schade allerdings, daß das ganze Land so flach war in dem Teil.

GTA3 an sich war natürlich auch genial ... besonders mit diesem Mod, mit dem's dann die echte Freiheitsstatue gab und allemöglichen echten Autos.

Und GTA und GTA2 sind sowieso Klassiker ... die hab ich jetzt auf meinem Laptop drauf (gibt's ja mittlerweile legal zum umsont runterladen :) ).

Ja, ich kann eigentlich nur zustimmen, alle GTAs waren zu ihrer Zeit einfach nur genial, nur haben die neusten Teile auch die verbesserten Grafiken, was sie atraktiver macht, daher ist meienr Meinung nach bisher das aktuellste GTA auch immer das beste gewesen. die Storys waren immer klasse und die Atmosphäre stimmte eigentlich auch immer. GTA San Andreas habe ich übrigens auch noch auf dem Rechner, allein wegen den ganzen geilen Car-Mods und Ähnlichem :)

Also erstmal: Ich liebe die komplette Serie :D

Es ist echt schwer sich zu entscheiden welches für einen der beste Teil ist. GTA IV steht aufgrund der Grafik und Story natürlich sehr weit oben bei mir. Allerdings finde ich Vice City von der Atmosphäre noch einen Tuck besser.

Der Grund ist einfach - Da passt einfach alles zusammen: Tommy Vercetti war der erste Character der Serie mit dem man sich wirklich identifizieren konnte - Er konnte nämlich reden :lol:
Und Vice City hat auch von allen teilen definitiv die stimmungsvollste Musik der ganze Serie. Eigentlich sollte mir die Musik von San Andreas besser gefallen (höre oft Old School HipHop), aber irgendwie ist die Musik bei Vice City stimmiger, passt perfekt zum Setting. Es wirkt alles viel "runder" - man fühlt sich wirklich wie in den 80ern.

Und naja, es ist noch ein richtiges GTA. Teil IV ist schon fast zu realistisch, was ja auch nicht schlecht ist, aber die vorherigen Teile waren immer etwas abgehobener~

Nun gut, vielleicht liegt es auch daran das das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und man Spiele von "früher" immer besser in Erinnerung hat. Wenn ich es jetzt nochmal spielen würde sehe es vielleicht anders aus... obwohl... nein, ich kanns mir nicht vorstellen :D

Also der beste Teil für mich: Vice City :)

cya
cr@zy

San Andreas natürlich!!!!!

Also nachdem ich den vierten Teil jetzt einige Zeit gezockt habe, ist es mir gänzlich unverständlich, wie man diesen als das beste GTA bezeichnen kann. Im Gegensatz zu San Andreas ist das Spiel in extremem Maße weniger abwechselungsreich und spaßig. Die Umgebung ist einseitig und die Missionen sind es auch. Und Nebenbeschäftigungen gibt es außer uninteressanten Dart/Pool/Bowling-MiniGames und nervigen "Freunden" auch kaum noch welche. Auch fehlen typische GTA-Elemente wie Militär und Panzer ...

Beste Grafik, beste Animationen, lebendigste Stadt ... das kann man über GTA4 sagen.
Aber bestes GTA? Nichtmal ansatzweise ... nicht nach dem Atmosphären-Knaller "Vice City" und dem Feuerwerk an Langzeitmotivation "San Andreas".

Ich finde Das GTA Vice City einfach hammer ist halt 80er stil die musik miami genau sowie San andreas auch ziemlich lustig war um faxen zu machen Gta 4 ist zwar awsome von der Grafik und Details aber meiner meinung nach schon wieder zu rau und gut spaßfaktor war bei gta san andreas und vice city höher

GTA-4! Ich hab mal kurz GTA San Andreas und Vice City angespielt aber die Grafik dort ist sooooo dermaßen schlecht, dass mir die Freude vergangen ist. Ich hab dort das Gefühl ich kann die Polygone des schwarzen Hauptdarstellers mit der Hand abzählen. Sowas spiel ich aus prinzip nicht, zwar ist Grafik nicht alles, aber wenn ein Auto aussieht, wie wenn es ein unbegabtes Kindergartenkind gemalt hätte, dann ist denauso ein NoGo, wie wenn man die Storry einfach weglässt (Crysis).
GTA-4 hab ich komplett durchgespielt und das Game war einfach der Wahnsinn. Eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren neben Fahrenheit, Kotor und Mass Effect gespielt habe.

Zurück
Oben