Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen, weiß auch schon welche, nämlich die GeForce 6600gt , weiß aber nicht von welchem Hersteller ich sie kaufen soll. Ist Asus besser oder MSI??? Und sie sollte auch nicht zu teuer sein.
danke
MSI ist günstig, gut Ausgestattet (etwa 15 CD's dabei oder so), sehr leise, Dank D.O.T bis zu 10 % mit Garantie zu übertakten, sehr gut verfügbar.
Für die Asus spricht eigentlich gar nichts - sie hat auch nur 2,0ns und einwenig erhöhte taktraten (Oder schon gar nicht mehr) - aufjedenfall kaum Verfügbar
Kann da crux nur zustimmen, hab selbst die MSI und die hat eine gute Ausstattung, ist leise und läßt sich sehr gut übertakten (bei mir 535/1125 zur zeit).
@ Crux: Also sehe ich das richtig, dass 2.0ns schlecht sind bzw. es besseres gibt?
Ich hab mir jetzt die 6800 GT von Inno3D für PCIe geholt, die auch nur 2.0ns hat.
Ihr meintet doch, es gbe keien Unterschiede zu anderen Herstellern.
Grundsätzlich ist 2,0 ns nicht schlecht! nur bei der 6600GT gab es am Anfang einige Modelle die mit 1,6 ns Speicher verbaut worden sind. (Asus, Galaxy - nur noch Gainward baut solche Karten mit 1,6 ns)
für 1000 Mhz Speichertakt bracuht man nur 2,0 ns. Also ist alles OK bei der 6800GT
Will mir auch bei die MSI 6600GT kaufen! Bei Norskit.de gibt es die PCIe-Version für 171€. Weiß von euch jemand, ob es sich da um die Bulk oder die Retail Variante handelt?
Naja, ich würde da nicht kaufen (außer du hast da schon öfter bestellt und bist zufrieden (?)), da keine Bild oder keine nähere BEschreibung dabei ist. Aber grundsätzlich ist mir sowohl AGP als auch PCIE keine Bulkversion der 6600GT von MSI bekannt!