Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eigentlich hab ich alles nötige gekauft für meinen neuen Spiele-Computer (siehe Bild)
doch nun hab ich einen anderen i5 gefunden der im test besser sein soll und nun wollte ich euch fragen ob ich diesen i5 kaufen soll.Und ist er kompatibel mit den anderen Sachen?
1) Die Xeon werden mit den i7 verglichen
2) Muss er sich für den Xeon ein deutlich anderes Board aussuchen
@Thread
Für den i5-3570k brauchst du ein H77-Board, wenn du nicht übertakten willst, ansonsten ein Z77-Board. Ob du jetzt den 2500 oder 3570 nimmst, ist völlig egal, den Unterschied wirst du nicht merken.
erst mal ist es echt gut das du dir so nen Adapter kaufst, weil bei der Graka ist keiner dabei.
zur eigentlichen Frage: hab heute auch schon mal geantwortet, mehr ist immer besser weißt ja......
infolgedessen ist auch die CPU mit der höheren Nummer besser...
Der E3 1230v2 ist vergleichbar mit dem I7 2600. Er hat keine Grafikeinheit, dafür 2MB Cache mehr und ne TDP von 69Watt. Mit einem I5 hat er aber nichts zu tun. Das ist ein I7. HT hat er natürlich auch, das macht ihn ja zum I7.
Bei dem Geldbereich in dem du dich befindest, kommt es auf 10-20 Euronen ja wohl nicht an. Also hol dir den
i5-3570K und ein Z77-Board. Dann hast du den aktuellsten Stand. -> PCIe 3.0 und natives USB 3.0 auf dem MoBo/Chipsatz inclusive.
Der E3 1230v2 ist vergleichbar mit dem I7 2600. Er hat keine Grafikeinheit, dafür 2MB Cache mehr und ne TDP von 69Watt. Mit einem I5 hat er aber nichts zu tun. Das ist ein I7. HT hat er natürlich auch, das macht ihn ja zum I7.
Das hab ich zuvor schon geschrieben aber doppelt hält besser Also fassen wir zusammen :
Ein I7 Ivy vergleichbar zu I7 3770 zum Preis von einem I5
Das war genau das auf was ich hinaus wollte Zumal Gestern noch die Meldung zu den neuen Konsolen kam, welche wohl 8 Kerne haben sollen und man wohl mit einem I7(8 Threads) vielleicht für die Zukunft besser gewappnet ist und das beim gleichen Preis wie ein I5
Der E3-1230V2 wird vom H77M unterstützt: http://www.asrock.com/mb/Intel/H77M/?cat=CPU Die Grafikanschlüsse am Mainboard funktionieren dann bei dem Xeon natürlich nicht aber dafür ist die Grafikkarte da.
Sonst müsste der Rest passen. Gehäuse ist ATX, Mainboard auch, so dass das dort reinpasst.
Sehe da zumindest keine Probleme wie eben geschrieben.
Gehäuse ist ATX, Mainboard und Netzteil passen daher, genug Platz für die Grafikkarte ist auch noch da. Der Prozessor wird vom Mainboard unterstützt, DDR3 ist auch richtig. Die Leistung vom Netzteil genügt auch.
Für was soll denn der VGA-Adapter sein, die Grafikkarte hat doch gar keinen VGA-Anschluss?