secret_3des
Lieutenant
Ich bin grad am überlegen was für einen Luftkühler ich für den E6600 kaufen soll. Es wäre super, wenn ihr mich dabei beraten könntet.
Laufen soll der E6600 auf einem Asus P5B Deluxe in einem Silentmaxx ST 11 Pro. Etwas übertakten sollte drin sein.
Der Scythe Infinity gefällt mir im Prinzip recht gut, allerdings bin ich unsicher wegen den enormen Abmaßen und dem fragwürdigen Montage-System. Wie schaut es da aus? Hält das Mainboard das problemlos aus? Gibt es Probleme mit dem komischen Klippsystem?
Eine interessanter Alternative fände ich den Thermalright SI-128. Allerdings soll die Montage auch eine ziemliche Katastrophe sein. (zu hoher Anpressdruck)
Oder soll ich einfach einen Arctic Freezer 7 Pro nehmen?
Ich wäre über eure Meinungen und vor allem Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Tom
edit: Oder einen Blacknoise Cool Scraper??
Laufen soll der E6600 auf einem Asus P5B Deluxe in einem Silentmaxx ST 11 Pro. Etwas übertakten sollte drin sein.
Der Scythe Infinity gefällt mir im Prinzip recht gut, allerdings bin ich unsicher wegen den enormen Abmaßen und dem fragwürdigen Montage-System. Wie schaut es da aus? Hält das Mainboard das problemlos aus? Gibt es Probleme mit dem komischen Klippsystem?
Eine interessanter Alternative fände ich den Thermalright SI-128. Allerdings soll die Montage auch eine ziemliche Katastrophe sein. (zu hoher Anpressdruck)
Oder soll ich einfach einen Arctic Freezer 7 Pro nehmen?
Ich wäre über eure Meinungen und vor allem Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Tom
edit: Oder einen Blacknoise Cool Scraper??
Zuletzt bearbeitet: