Welchen Lüfter

KingOfSodingen

Lt. Commander
hallo, ich habe mir ein neues board, ein Asus M2N SLI bestellt und werde mir demnächst einen passenden AMD X2 5000 black edition dafür holen.
die black edition hat nur leider keinen lüfter und ich wollte von euch wissen, welcher lüfter gut aufs board passt (nicht zu gross ist). manche lüfter passen ja nicht auf bestimmte boards, dank einiger layouts.
könnt ihr mir bitte helfen und sagen was für ein lüfter, möglichst leise und denoch recht leistungsfähig, auf das o.g. Board passt?
sollte natürlich auch ausreichen für den X2 5000. ich wollte den cpu auch etwas "höher jagen":freaky: aber ich hab gelesen das die meisten "BE" bis 3,2GHz gehen ohne das sie wärmer werden.

ich danke für jeden tip aber auch für jede selbst gemacht erfahrung :D

mfg
KoS

P.S. die gesuchte "WollMilchSau" sollte nicht unbeding 50 Euronen kosten. Geiz ist Geil leute :evillol:

und der passt auch auf jeden fall auf das MB??

Wieso behälst du deinen Ninja nicht? Und meinst du nicht, dass du mit einem Intel besser fahren würdest?

cYa

y33H@ schrieb:
Wieso behälst du deinen Ninja nicht? Und meinst du nicht, dass du mit einem Intel besser fahren würdest?

cYa

ne, ich wollt ma von intel auf amd umsteigen. immer nur erbsensuppe is au nix :lol:
ausserdem hab ich bei den neuen intel boards keines gefunden was 2 ide kanäle hat für 4 geräte.
meinste der ninja passt auch auf den AM2 sockel?? brauch ich da nich andere klammern das der drauf passt?? geht der überhaupt auf das Asus M2N SLI? der ninja is n dicker knüppel :freak:

Der Ninja passt sicherlich und Scythe sendet Montagematerial, sofern du den "alten" hast.

cYa

keine ahnung ob ich den "alten" hab. is zumindest nich der mini. ich glaub den habbi damlz geholt als der neu raus kam. zu seiner zeit gab es den nichma bei alternate. da war scythe noch nich so bekannt.
wo bekomm ich denn montagematerial für den ninja zu kaufm??

Schreib Scythe an oder kaufe dir das Retention Kit.

cYa

weiss jemand was das kostet??

ast rein, besten dank an alle! ihr habt mir weiter geholfen. i glaub i bleib bei meim ninja, is eben der "coolste" :freaky:

Zurück
Oben