welchen netbook

datboone

Newbie
Hallo ihr Lieben,
Ich werde für ein jahr ins Ausland gehen und suche daher einen 10zoll netbook jedoch weiß ich nicht welcher dort der beste in der preisklasse bis 300€.
Mir ist es wichtig das er einen entspiegeltes display hat einen 6zellen akku und insgesamt stabil läuft.
im vorraus schon mal vielen dank für eure Hilfe!
Lg datboone

schau doch mal bei der seite notebookjournal, die haben da ne top10. ich persönlich hab ein acer und würd mir keins mehr kaufen, weil der akku nix taugt.

Ich würd mich nicht so auch 10-Zoll fixieren.
Bin 03/11 von 10 auf 11,8 umgestiegen.
Genauer von eee1000h zum Lenovo s205.

Ist nicht wirklich viel größer (macht im Alltag keinen Unterschied). Es arbeitet sich aber deutlich komfortabler durch die höhere Auflösung.

Nur so als Idee.

darf es auch bissel mehr im preis sein?

ich selber liebäugel schon seit tagen mit diesem hier:

http://geizhals.de/817037

finde die ausstattung klasse:

- mattes display
- 1366x768
- 11,6"
- Hdmi
- USB3.0
- 2 x 1,7Ghz Prozzi
- 6 Zellen akku
- festplatte und Ram einfach zu tauschen .... nur eine klappe sonst ist bei netbook der komplette boden zu lösen

ich finde sehr sehr interessant zu diesem preis

Ich bin mit dem Lenovo x121e sehr zufrieden. Mattes Display, lange Laufzeit, nicht schwer. Allerdings 11,6 Zoll. Wenn du Windows drauf laufen lassen willst, würd ich zu 'nem Intel-Modell raten. Hatte auf meinem AMD-E-350-Modell mit Windows wirklich keine Freude; erst nach 'nem Wechsel zu Ubuntu lief dort alles flüssig.

okay vielen dank schon mal für die schnellen antworten, alles in allem sind es einfach viel zu viele die es da gibt :D
warsch muss mann sich einfach entscheiden, "den besten" gibt es warsch nicht ;)
lg

Zurück
Oben