Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, die CL kannst du immer einstellen. grundsätzlic kannst du jeden DDR 3 einbauen. Eine niedrige CL heißt halt das der Speicher niedrigere Latenzen hat bei gleicher Taktung. NAtürlich ist ein schnellerer Speicher prinzipiell bei leicht höheren Latenzen trotzdem schneller ist, da die Latenm ja in Taktzyklen angegeben wird.
Du musst nur bedenken das theoretisch max. 1333MHz gehen und bei vier Riegeln nur 1066MHz, die CL ist wie gesagt egal, man muss schauen wie viel teurer sie sind, wenn die CL7 nur paar Euro teurer sind kannst du diese kaufen, ansonsten würden sogar die CL9 reichen.
also geht auch CL 9 für diesen Prozessor und Mainboard?
weil bei CL9 ist die auswahl viel besser und günstiger.
passt also jeder DDR3 RAM zu dem Prozessor und Mainboard,
oder kann man da was zusammenstellen was nicht passt???
danke für die schnelle antwort...
ja, ich will alles bei einem versand bestellen, damit die mir den da zusammenbauen.
die gibts da ja leider nicht.
aber es miss nicht unbedingt Mindfactory sein, aber bei hardwareversand ist die graka, die ich mir kaufen will nicht da, und alternate nicht grade billig.
welche versands oder versande gibts denn noch wo die einem den pc zusammenbauen und die billig sind?