Welchen RAM kann ich nehmen

meistergabbar

Newbie
HAllo

ich hab da nochmal eine frage bezüglich des rams habe jetzt hier viel über den ozc speicher gelesen Platinum serie rev2

meine hardware besteht aus

asus P5N-E SLI nv 650i
core2duo 6400
8800gts

so welchen ram kann ich am besten auf dieses board stecken der dann auch richtig mit 800mhz erkannt wird

wollte mir erst das ozc platinum kit kaufen rev2 aber es scheint ja nur mit 800mhz zu laufem wenn man übertaktet oder verstehe ich was falsch oder bringt mir was der ozc speicher was mit epp

danke schon mal vorab

AW: WElchen RAm kann ich nehmen

also auf dem board läuft schon mal kein MDT und Corsair, was nun auf den bescheidenen board läuft kann ich dir nicht sagen, aber es hilft ja schon mal wenn du weist was nicht läuft

Auf dem Board läuft Corsair, hab den XMS2 mit 800Mhz drauf. Kann ich nur empfehlen.:D

tja kommisch das es bei vielen probleme gibt ne? dann würde ich jedenfalls sowas nicht empfehlen... er soll ein ordentliche board mit p965 nehmen denn sowas kann man mit gutem gewissen empfehlen

ja hab schon die ganzen komponenten

was mir jetzt nur noch fehlt ist der RAM übertakten will ich eigentlich nicht

also greif ich nun zum ozc mit oder ohne epp weiss nicht was ich machen soll HILFE

ist das board etwa nicht gut also war von mein vorherigen asus boards immer sehr begeistert gewesen

waren auch alle mit nv chipsatz auf sockel 939 basis bin jetzt mal übergelaufen zu intel wegen dem besseren preisleistungs verhältniss

also wat denn nun helft mir doch mal leute

ocz platinum rev2 mit oder ohne epp ( oder übehaupt diesen ram ) ?????????????

Hi @meistergabbar

Schau doch einfach mal in die angehängte PDF Datei , hier steht drin welche RAM Module von welchem Speicherhersteller
auf jeden Fall laufen zb. G.E.I.L , Kingston , Corsair , Transcend , A-Data , TwinMos usw.

Siehe Speicher-Liste Asus P5N-E SLI

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CBase64 die liste ist gut es läuft aber nur der Corsair VS was ich bestätigen kann MDT und Corsair XMS laufen nicht

meistergabbar ASUS board sind auch gut aber die NV chips für intel sind recht bescheiden

wenn du nicht übertakten willst, reicht auch 667 mhz speicher. gibt es schon ab 120,-

Zurück
Oben