Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Draytek hab ich wohl vergessen, Schande auf mein Haupt ^^
Aber Funkwerk ist nun alles andere als populär oder auf den Privatanwender ausgerichtet ^^
Und die Umfrage lässt auch nicht unbegrenzt Anworten zu.
Ich habe 2 Router am laufen... Einen mit integriertem VDSL-Modem vom Provider (BBox 2). Das ist eigentlich ein Sagem F@st 3464 in einem anderen Gehäuse. Dieser ist Standard-Gateway für mein TP-Link WR1043ND. Dieser verbindet die Hosts im Heimnetzt untereinander Ich nutze nicht die BBox dafür, weil die nur 2 FastEthernet LAN-Anschlüsse und WLAN G hat. Das ist zu wenig für meine Ansprüche
Hatte früher auch Linksys- und Netgear-Router in Verbindung mit diversen Kabelmodems. Wobei der Linksys, ein WRT54GL, eigentlich sehr gut war. Aber auch nur WLAN G und kein Gigabit-Ethernet.
Du willst mich nicht verstehen wie es aussieht. Ich habe 3 Leitungen die ich gleichzeitig balanciert nutze, das heißt sie werden gleich belastet.
Linksys ist eine Tochter von Cisco und es gibt von Cisco Router wo als Marke Cisco vermekrt ist weil Cisco sie baut und selbst unter diesem Namen verkauft!
zum Beispiel: http://geizhals.at/353292
Fritzbox 3270v3 und bin ziemlich enttäuscht. Hängt sich 2x am Tag auf und ich muss das Gerät resetten. Ist auch noch extrem heiß. Spiele gerade die neuste Firmware auf und hoffe mal auf weniger Probleme. Mein alter WRT54 (Tomato Firmware) + Siemens Modem gabs dieses Problem die letzten 4 Jahre überhaupt nicht.
Linksys ist eine Tochter von Cisco und es gibt von Cisco Router wo als Marke Cisco vermekrt ist weil Cisco sie baut und selbst unter diesem Namen verkauft!
Auch das ist mir klar ^^ Aber Linksys wird zunehmend von Cisco "aufgegeben", und auch deswegen habe ich die beiden zusammengeführt. Valet habe ich jetzt mal absichtlich rausgelassen, weil die in Europa doch relativ unbekannt sein dürfte.