BenniFeatOne
Lt. Junior Grade
Moin Leute, 
Hab gestern von jemande einige Pc teile bekommen, unteranderem ein paar Router.
Da ich mit meiner Easy Box 802 von Vodafone überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich den Kasten wechseln.
Welchen sollte ich direkt weg schmeißen bzw welchen sollte ich anschlissen?
1. Fritz!Box!Fon Wlan 7141
2. Fritz!Box Fon Wlan 7050
3. D-Link DWL-2100AP
4. DrayTek Vigor 2500We WLAN
Grund für den Tausch ist. Ich benutze Eig nur Computer und mein Bruder X-Box360 und sobald einer sich noch bei Xbox live(Games for windows live ) Anmeldet wird der andere gekickt. Xbox meinte das es am Router liegt und sie keine Lösung dafür finden. Ausserdem Gibt die Easy Box die Ports nicht zu 100 Prozent Frei.
Würde mich Freuen wenn ihr Eure Meinung zu den Routern sagt welcher Empfelenes wert wäre und Welcher für die Katz
Benni
Hab gestern von jemande einige Pc teile bekommen, unteranderem ein paar Router.
Da ich mit meiner Easy Box 802 von Vodafone überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich den Kasten wechseln.
Welchen sollte ich direkt weg schmeißen bzw welchen sollte ich anschlissen?
1. Fritz!Box!Fon Wlan 7141
2. Fritz!Box Fon Wlan 7050
3. D-Link DWL-2100AP
4. DrayTek Vigor 2500We WLAN
Grund für den Tausch ist. Ich benutze Eig nur Computer und mein Bruder X-Box360 und sobald einer sich noch bei Xbox live(Games for windows live ) Anmeldet wird der andere gekickt. Xbox meinte das es am Router liegt und sie keine Lösung dafür finden. Ausserdem Gibt die Easy Box die Ports nicht zu 100 Prozent Frei.
Würde mich Freuen wenn ihr Eure Meinung zu den Routern sagt welcher Empfelenes wert wäre und Welcher für die Katz
Benni