pupsi11 schrieb:Ihr solltet dem TE mal sagen das es nicht nur BQ Netzteile gibt... Weil hier ständig nur BQ Teile genannt werden.
Ich weiß das es auch andere gibt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pupsi11 schrieb:Ihr solltet dem TE mal sagen das es nicht nur BQ Netzteile gibt... Weil hier ständig nur BQ Teile genannt werden.
Wenn du dem TE zeigst wie er eine Sockel 1151 CPU auf einen AM4 Sockel pressen soll, dann kann er auch Intel nehmen.F1Freak schrieb:Warum kein Intel?
Steini1990 schrieb:Wenn du dem TE zeigst wie er eine Sockel 1151 CPU auf einen AM4 Sockel pressen soll, dann kann er auch Intel nehmen.
Roche schrieb:Schaue ich mich in der Preisklasse um 50-60€ für 500W um, so sehe ich da aktuell numal keine wirklich gute Alternative zu den Pure Power Geräten.
Flynn82 schrieb:Ich selbst würde am liebsten immer die Straight Power empfehlen,
und ich dachte immer , dass wäre bei Intel sodafür gibt es gar kein grund. BQ is bei weitem ni so gut wie hier immer gemeint wird.
nur jeden kennt den namen BQ und dann muss das automatisch gut sein.
es gibt so viele NT die auch leise sind und ni von BQ kommen. aber besser sind, mehr garantie haben usw.Cerebral_Amoebe schrieb:Wer es leise mag, kommt nicht dran vorbei.