• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Welchen Teil für meinen PC

Lad dir Origin runter und Zock die Demo, da kannst 10 Stunden spielen, sollte aber laufen.

Der Pc ist für den Preis übrigens abzocke, CPU.Board,Ram für ein 2018er Pc sind salopp gesagt steinzeit Komponenten da hast leider viel Geld für mist versenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Superius
Kannst den neuen kaufen, hab ich heute auch für 25€ gekauft. Mehr kostet der ja nicht mehr.

Wenn man rechnet, dass Win 10 Pro auf der Microsoft HP allein schon €259,- kostet, war der PC eigentlich schon fast ein Schnäppchen ;)

• Gefällt mir
Wenn man aber bedenkt, dass eine voraktivierte OEM Lizenz ist und eine gebrauchte ebenso brauchbar wäre würde die nur ca. 5Euro kosten ;)

proud2b schrieb:
Wenn man rechnet, dass Win 10 Pro auf der Microsoft HP allein schon €259,- kostet, war der PC eigentlich schon fast ein Schnäppchen ;)

Da mags du sicher recht haben, aber wenn man sich als beispiel https://www.amazon.de/8-Kern-Direct...ding=UTF8&ref_=yo_ii_img&tag=comput0d-21&th=1 den anschaut, so zahlst man zwar 300euro mehr, hat aber aktuelle Hardware und dennoch Win 10Pro.

Das "gesparte" Geld wird er früher oder später in aktuelle Hardware stecken müssen wenn er andere Spiele zocken möchte. Alles Theorie natürlich, aber da sieht man wieder wie wichtig es ist sich vor einem Pc kauf in entsprechenden Foren beraten zu lassen wenn man wenig von der Matiere versteht.

• Gefällt mir
Zurück
Oben