Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI wollte mal fragen ob es irgendwo ne liste gibt welcher treiber der beste ist weil NICHT immer der neuste ist auch der schnellste!siehe forceware unter vistA!
da ich aber NOCH xp habe wollte ich mal wissen welche der ausgereifteste ist?
der 97.XX? habe zurzeit den 97.92!
Persönlich benutze ich den 165.01 Beta, besonders bei etwas älteren Spiele bringt er mehr Performance als alle anderen... Ansonsten bringen die 158er besonders beim 3dMark mehr Leistung, haben dafür aber einen Temperatur Bug :/ Es haben alle drei, 97, 158 und 165 seine Vor und Nachteile.
Den neusten final oder den neusten Beta würde ich immer nehmen...dann nimmt man alle Verbesserungen mit. Nur wenn es Ärger mit dem aktuellen Treiber gibt, würde ich einen älteren installieren.
geht immer noch nix so richtig mit dem 158.28 geht er bei jedem win start in die 640er aulösung muss ich immer manuell einstellen!mit dem 168.18 beim normalen starten BLUESCREEN und naja den 165er habe ich nich wirklich ausprobierT!
Win start 640 Auflösung? Hört sich ganz danach an, als hättest du den alten Treiber vor der Installation des neuen nicht richtig deinstalliert bzw. das ein Konflikt vorliegt. 168.18? Meines wissens, gibt es nur den 162.18. Schau mal hier: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/neuer-offizieller-beta-forceware-162-18.19583/ evtl. hast du noch eine verbugte ver. erwischt.
Gibts was neues? Ne nichts wirklich Weltbewegendes und bei mir ist auch immer noch der "165er" drauf, weil er Stabilität und Leistung vereint...
Wenn aber ein Treiberkonflikt vorliegt, wirst du viele Probieren können ohne erfolg zu haben. Also bevor du einen neuen Aufspielst, immer die Reste des alten entfernen. Wenn das gar nicht klappt und du das OS eh auf einer eigenen Partition hast, kann eine Komplette Win Install auch nicht schaden - Herrscht wenigstens mal wieder etwas Ordnung. Sollte auf jedenfall das 640x480 Problem beheben.
Memphis@MG schrieb:
Habe jetzt den 158.28 drauf!aber nun geht die lüftersteuerung nicht mehr also man kann nicht mehr manuell den lüfter der graka regeln WAS nun?