Welchen treiber?

nacken

Banned
Hi leute,

ich habe ein 8800GTX - XP Home.
mein restliches system
Q9450
4gb 800mhz (ich weiß, es werden bei XP nur 3,2GB erkannt ^^)

soo jetzt zur frage. welchen treiber brauche ich, ich zocke am meisten, gibt es treiber die für spiele optimiert sind?

danke im voraus
am besten noch mit link...
mfg:)

so viel ich weiß gibt es keine spieleoptimierten Treiber.

geh einfach auf www.nvidia.de und lade dir den Treiber für deine Grafikkarte herunter. Dort kannst du nur einen passenden Treiber auswählen.

edit: Es gibt höchstens ein spieleoptimiertes BIOS für deine Grafikkarte. wobei ich des eigentlich lassn würde..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja sry^^ nicht direkt spieleoptimiert aber halt dann für Spieler/Gamer optimiert

(wie du schon sagst OC Bios)

mfg

Hallo,

benutze nicht den neuesten Treiber für deine 8800gtx!!!
Ich hatte bis vor einigen Tagen auch noch eine und bin dann von der Treiberversion 169.25 auf die neueste Version umgestiegen. Brachte einen großen Leistungsverlust mit sich!
Die Treiber von Nvidia werden nur noch für die "neuen" Karten optimiert und die "alten" bleiben auf der Strecke :(.... Schade, is aber so

Ich empfehle dir also die Treiberversion 169.44 (ist zwar ein nicht certifizierter, aber dafür soll er ein Pluss bei Crysis bringen... wenn man Nvidia glauben kann :D).
Kann sein, dass es aber noch einen anderen gibt der besser für die 8800gtx is. Gibts aber schon nen Thread drüber auf CB.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben