Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze immer noch das gute alte Winamp 2.8, weil die 3.x Versionen mir zu hardwarehungrig waren. Auf der Winamp Seite jedoch findet sich kaum noch Support für das alte Winamp. Gibt es denn noch andere, die sich auch dem modernen Schnick-Schnack verweigern?
Ich wechsle zwischen iTunes 4.9 und WinAmp 5.xx
iTunes für Streams und - klar - die gekaufte Mucke und WinAmp für die anderes mp3s, bei denen ich zu faul war, sie in die iTunes-Bibliothek zu verschieben.
Ich benutze die neuste WinAmp Version, habe aber mit dem Sound an meinem Rechner in letzter Zeit ziehmlich viele Probleme...
Egal welchen Player ich benutze, wenn Sound abgespielt wird, dann fängt alles Andere an zu ruckeln und zu hängen... (Mauszeiger / Videos / einfach ALLES....)
Da dies Player unabhängig passiert, benutze ich WinAmp auch weiterhin (lief ja früher auch perfekt)... Kann nicht klagen, ausserdem sieht der "Invicta"-Skin echt genial aus