Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze OldSkool , irgendwie bin ich ohne Mods nie richtig warm geworden. Liegt aber vielleicht daran das ich durch Bekannte von Beginn an mit Mods gespielt habe.
Ich nutze Quickybaby's Modpack. Ja., hat auch XVM aber darum geht's mir gar nicht: In der Garage werden damit Crew und Equipment automatisch geladen. Ich teile mir damit für meinen gesamten Fuhrpark je zwei Stk. Camo-Net und Binoculars und diese werden automatisch in den ausgewählten Panzer übertragen (es wird immer das Equipment-Setup geladen, mit dem man zuletzt in diesem Tank ein Gefecht begonnen hat).
Wenn die Mod mals ausfällt (nach einem Update) merk ich immer, wie nervig der Prozess eigentlich ist, Panzer auswählen, auf Equipmentslot klicken, mit der Maus auf Binocs schweben, lesen in welchem Panzer ich diese grad eingebaut habe, diesen Panzer aufrufen (kurze Ladezeit), Binocs ausbauen (2 Klicks, Ladezeit), wieder den gewünschten Panzer auswählen (Ladezeit), Binocs einbauen (2 Klicks, Ladezeit). Das gleiche fürs Camonet und 30 Sekunden sind verschwendet - und in der Zeit hat das Platoon das Tier gewechselt und man muss doch einen anderen Panzer wählen . Literally unplayable.