• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Welchen WoT MOD nutzt ihr?

Welchen MOD Nutzer entsprichst du:

  • Wer MODs nutzt ist ein Cheater, ich nutze keine MODs

  • Nutze einen minimalistischen MOD ohne Eingriffe in das Spiel (Statistiken, WN8 etc.)

  • Nutze einen maximalen MOD mit Anzeige Sichtrichtung, Nachladezeit, AA Einrasten etc.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FaDam

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
509
Es hat mich schon immer Interessiert,
was die Anderen so nutzen.

Im Freundeskreis überwiegt tatsächlich das MOD freie Fahren.
Die alten MODs waren Klasse mit Anzeige Nachladezeit jedes Panzers/der Arty auf der Minimap.

Aktuell nutze ich OldSkool und DSS gemixt.

Wie sieht es bei euch aus?
Welche Teile der MODs gefallen euch am besten?
 
Ohne Mods (im besonderen Statistik Mods) wäre die WoT Community eine bessere. Speziell XVM schadet dem Spiel mehr als es hilft.
Die einzigen Mods die ich als sinnvoll empfinde sind Mods für das Server Crosshair oder ein Mod für den Gunmarkfortschritt (für Leute die das brauchen). Ich selbst habe mich aber schon länger von Mods verabschiedet. (ca. 3 Jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg und konkretor
Aslain

Steini1990 schrieb:
Ohne Mods (im besonderen Statistik Mods) wäre die WoT Community eine bessere. Speziell XVM schadet dem Spiel mehr als es hilft.

Ja leider.
Die vergiftet das ganze ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
GdZ Modpack mit eher minimal ausgewählen Mods.
Für WoW gibts ja jetzt eine offizielle MoD Station. Ich hoffe mal sowas gibts irgendwann auch für WoT. In der Hoffnung dass es bei den darüber installierten Mods dann wenigstens keine Unklarheiten mehr gibt was erlaubt und was gebannt wird.
 
@Koni87 jaein. Das ist ja nur ein Link zu einer Wargaming Übersichts Homepage, aber dann mit der Verlinkung der üblichen Modpacks. Über die normalen Modpack Installer kann ich ja möglicherweise dann doch wieder Mods installieren die möglicherweise nicht erlaubt sind, wenn sie mal wieder im Bannen-Fieber sind.

Für WoW haben sie ja einen eigenen Wargaming Mod Installer gemacht.
 
Hm,
das ja deutlich Rationaler als ich es erwartet hätte.

Das mit WoW sieht für mich aus wie der Apple Weg. Features die früher per Hack nachgeladen wurden gibt es heute in der OEM Software.
 
Finde die Antwort Möglichkeiten doof. Nutze keine mods, aber die Aussage das mods = cheats sind is aber ja auch Banane
 
ZJ
 
Promod aber wieso weiß ich eigentlich auch nicht so Recht.

Was macht dieser vxm Mod eigentlich? Schon oft gelesen aber nie verstanden.
 
Im Gegnerteam, wenn du zwei gleichwertige Ziele hast, auf die du schießen kannst, dann schießt du lieber auf den guten Spieler.
Denn wenn der aus dem Spiel ist und nicht der schlechte, dann ist das in der Regel besser für dein Team.
Denn einen guten Spieler willst du natürlich nicht lange im Gegnerteam haben.

Im eigenen Team habe ich ein Beispiel, dass ich erst gestern hatte.
Auf Minen waren 2 gegnerische Panzer isoliert.
Ich habe gesehen, dass ein E50 ebenfalls ein guter Spieler ist.
Ich habe im Chat gefragt, ob wir die beiden isolierten Panzer pushen sollen.
Er hats bestätigt und wir sind drauf gefahren.
Da weiß ich dann, dass ich mich auf den verlassen kann.

Gerade für Arty Spieler ist das XVM natürlich interessant. Die können damit dann natürlich ganz geziehlt auf die guten Gegenspieler schießen.

XVM-Focus nennt man das.
 
Naja, das WN8 hat Lücken.
Ich spiele z.B. gerne leichte Panzer wie SP1C oder Ru.

Selbst wenn ich gut Aufdecke und noch etwas Schaden mache,
wird der leichte Panzer im WN8 benachteiligt.
Eigentlich ja ein Vorteil ^^
 
Aber auch das regelt sich in etwa, denn für eine gute WN8 brauchst du mit einem Light nicht viel Schaden machen.
 
Keinen Mod, es wurde alles für mich relevante bereits in den aktuellen Client integriert.
Außerdem muss man sich dann nicht aufregen wie viel Tomaten schon wieder unterwegs sind. :freak:
 
Ich nutze den Relhax Modpack.
 
Ich nutze auch das GdZ Mod Pack.
Mir sind die Statistik Anzeigen schon wichtig, aber wichtiger ist vor allem der Crew Mod, mit dem man die Besatzung einfach in die Premium Tanks switchen kann und natürlich die Möglichkeit, Periskop und Tarnnetz zwischen den Tanks automatisch hin und her zu switchen.
Sonst dauert es ewig oder man vergisst es sogar..
Vor allem die TDs und die Russen Tanks haben ja eine üble Sichtweite, die man mit dem Periskop sehr gut erweitern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domin95
Ohne Mods läuft am besten! Rest lenkt ab.
Durch meinen 21:9 Monitor, kann ich links und rechts viele Infos einblenden und hab trotzdem genug Platz zum "sehen".
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben