x-Timmey-x
Banned
Also wenn du bock hast verkauf ich dir meinen 1 Monat alten Dell UltraSharp U2913WM 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x-Timmey-x schrieb:Quark handelt sich doch eh um das gleiche Panal. Stammt doch von LG
Skabeast schrieb:ich würde zu einem 34 zöller tendieren, da die 29 zöller eher sehschlitze sind.
vielleicht doch noch mal 150 euro mehr in die hand nehmen?
Blood011 schrieb:Aber jetzt kommt eh gleich wieder einer der meint das man kein unterschied merkt.
nen 23 zoll monitor ist heut zu tage meiner meinung nach inakzeptabel als gamingmonitor, ich weiss ja net ob du den lg selbst besessen hast, dann wüsstest du das der nen verdammt gutes bild macht, aber pauschalisieren ist ja soo leicht.^^Blood011 schrieb:Eben deshalb den ASUS PB298Q wenns ums zocken geht.
Aber jetzt kommt eh gleich wieder einer der meint das man kein unterschied merkt.
Ergänzung ()
Sehschlitze wohl kaum die haben ne höhe von nem 23"/24" 16:9 was mehr als reicht.
Und der 34" mit der Auflösung ist eher nen graus dann lieber den mit 1440p nehmen der wiederrum ne ganze ecke mehr kostet.
Skabeast schrieb:nen 23 zoll monitor ist heut zu tage inakzeptabel als gamingmonitor, ich weiss ja net ob du den lag selbst besseen hast, dann wüsstest du das der nen verdammt gutes bild macht, aber pauschalisieren ist ja soo leicht.^^
PaladinX schrieb:Wie kommst du dazu, das als Inakzeptabel für die gesamte Menschheit zu betrachten? Oder meinst du, nur für dich?
Pauschalisieren fällt dir wirklich sehr leicht, was?