Welcher 22" kommt für mich infrage?

Suppenhahn

Cadet 4th Year
Hallo Community!
Ich möchte mich wohl ende des Jahres von meinem 19" CRT trennen und mir einen 22" TFT zulegen. Er wird hauptsächlich für Spiele (auch Crysis u.Ä.) und Multimediaaufgaben benutzt.
Der L227WT von LG gefällt mir gut.
Jetzt meine Fragen:
-Kommen noch andere Monitore infrage (also 22" für ca.200-250€) welche könnt ihr empfehlen?
-Schafft meine Grafikkarte die Auflösung auch bei neueren Spielen (Habe eine HD 3870, mein System auch bei sysprofile s. Signatur)

würde mich über Antworten freuen

der 22" 2253BW von samsung sollte gut sein für dich

also ich habe ihn und er ist eine empfellung wert! (nicht nur eine)

habe den lg und kann nur positives berichten !

Und meine Graka packt das wirklich noch?
Oder muss ich dann schon in einem halben Jahr eine neue Grafikkarte kaufen,so wie Nacho_Man das vorgeschlagen hat?

Nein , hast du falsch verstanden .

Kommt natürlich noch auf deine Spiele an , mit AA und AF dürfte es halt knapp werden .

Ist halt das Problem , zurzeit wird FullHD massentauglich ( preislich ) , die benötigten Grafikkarten für die Auflösung allerdings können nicht mehr mithalten .

Lohnt sich denn FullHD für mich? Ich sehe mir schon ab und an einen Film an aber nicht so häufig.
Und dann könnte ich ja auch zum LG greifen der nur 1680x1050 fordert.
Ich zocke meistens und da sollen die neustem Spiele halt auch einigermaßen laufen wobei ich das mit dem AA und AF wohl noch so eben verschmerzen könnte.
OT:Sind die 40nm GPUs schon angekündigt?

Ach , das dauert noch ein halbes Jahr :D

Die Bildqualität ist duch die sehr geringe Pixeldichte natürlich um einiges besser .

Ich würde den Viewsonic kaufen oder auf erste Tests warten .

Greif zum LG, da kannste zur not auch in 1440x900 mit 1a Bildqualität zocken. (Mach ich zur Zeit in Crysis auch -> 8800GT)

Zurück
Oben