Striker4life
Lieutenant
Ich denke eh dass oft ziemlich übertrieben wird. Mir hatte diese Bewertung für den Samsung 2693HM gut gefallen
Ich sehe teilweise genauso. Gut für Menschen die professionell Photoshop, CAD etc benutzen lohnt sich schon ein besseres Panel, aber ich glaube nicht dass ich dass auch so engstirnig sehe.
So wie du eben geschrieben hast mit den Lichthöfen des Hannsi. Habe den auch schon Live gesehen und er ist erste Sahne. Diese Lichthöfe sind von Modell zu Modell unterschiedlich und sind auch nur bei sehr dunklem Hintergrund zu sehen.
Nur bei 28'' ist die Pixeldichte noch etwas geringerer als bei 26''. optimal sehe ich 24'' für die HD Auflösung, aber hätte gerne die 1920x1200. Der Asus VW246H war mir zu "flach" um TV/Film zu schauen. Die Auflösung von 1920x1200 hat mir schon bedeutend besser gefallen.
Wenn bei einem kein DVI Kabel beiligt, kann ich das nicht nachvollziehen - hat aber bestimmt nichts mit der Bildqualität zu tun - bei mir war es dabei. Keine Pixelfehler und ein superbild, allerdings bin ich mit dem Kontrast und der Helligkeit auf 50 % runter - Das Panel - ja - nicht gelungen - - - aber ich stell den Monitor auch nur einmal ein. Zum Zocken erste Sahne - Videos - TV und DVD's auch - kein Schlieren und nachziehen. Meine absolute Kaufempfehlung an alle - ach ja ich mach auch Layouts und Grafiken damit - also hört auf mit dem Scheiß das ein 24"er Eizo für über 1000€ besser ist, den HighEndTrip hab ich mir vor 15 Jahren abgewöhnt - jedes nur Messbare wird mit vielen €uros bezahlt - bringt aber nix. Ach - nochwas - ich bin vom Fach - auch nur nebenbei bemerkt. Den Monitor könnt ihr beruhigt kaufen. NS: Hab ihn als VorWeihnachtsgeschenk schon jetzt daheim stehen und konnte auch den Kauf nicht beeinflussen - bin und bleib aber ein treuer Kunde von Alternate.
Ich sehe teilweise genauso. Gut für Menschen die professionell Photoshop, CAD etc benutzen lohnt sich schon ein besseres Panel, aber ich glaube nicht dass ich dass auch so engstirnig sehe.
So wie du eben geschrieben hast mit den Lichthöfen des Hannsi. Habe den auch schon Live gesehen und er ist erste Sahne. Diese Lichthöfe sind von Modell zu Modell unterschiedlich und sind auch nur bei sehr dunklem Hintergrund zu sehen.
Nur bei 28'' ist die Pixeldichte noch etwas geringerer als bei 26''. optimal sehe ich 24'' für die HD Auflösung, aber hätte gerne die 1920x1200. Der Asus VW246H war mir zu "flach" um TV/Film zu schauen. Die Auflösung von 1920x1200 hat mir schon bedeutend besser gefallen.