Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher AMD Athlon X2 CPU und welches Mainboard dazu ?!.
Schaut Euch mal das Biostar genauer an ... Verwendung von Solid Capacitors und vollständig verkapselte Spulen verraten eine höherwertigere Verarbeitung.
Das Gigabyte ist sinnvoll, wenn man ein Full-ATX-Board braucht, sonst hat es aber "nur" HDMI (dann bräuchte man noch einen HDMI->DVI-Adapter) und VGA, während die anderen beiden zusätzlich auch DVI bieten. Aber gegen das Gigabyte spricht eigentlich sonst nichts ...
Oha, das würde mich jetzt grad interessieren - woran erkenne ich Solid Capacitors im Gegensatz zu "normalen" und ebenso verkapselte Spulen?
Da ich auch grad nach einem Board suche, und mich da mehr über solide Verarbeitung als irgendwelche supertollen Features freuen tät, bin ich jetzt neugierig, woran ich sowas erkennen könnte.
Danke für jeden Tip (und sorry, wenns ein wenig Off-Topic ist)
Die Solid Capacitors befinden sich beim Biostar um den CPU-Sockel herum. Statt normaler Elektrolytkondensatoren (die hohen, "gummi"-artigen schwarzen) werden Kondensatoren verbaut, die mit Alu ummantelt und dadurch sehr viel langlebiger sind (sie können nicht so einfach platzen). Die verkapselten Spulen siehst Du auch am CPU-Sockel (drei schwarze Würfel).
Vgl. zum Beispiel diese Boards (links Solid Capacitors (alu), verkapselte Spulen, rechts normale Elkos, unverkapselte Spulen):