Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Welcher AMD Athlon X2 CPU und welches Mainboard dazu ?!.

Das sehr gute Biostar realisiert den HDMI-Ausgang auch über die ATX-Blende: http://geizhals.at/deutschland/a256765.html

_TA690G%20AM2.jpg
_TA690G-AM2-IO.jpg

Hallo

THX für die Antworten, dann wäre diese Mainboards auch noch im Rennen.

Bzw. jetzt erst recht, weil Die das MSI K9A Platinum, nicht Lagernd haben..

Und ja ich habe eine Sapphire 1950XT ( kommt diese Woche^^ ).

Weil ich das Mainboard auch zum Zocken brauchen werde.#

Aber auch später für HD DVDs und Blu Rayl^^.

Mfg

-WATC-

rumpel01 schrieb:
Schaut Euch mal das Biostar genauer an ... Verwendung von Solid Capacitors und vollständig verkapselte Spulen verraten eine höherwertigere Verarbeitung.

Das Gigabyte ist sinnvoll, wenn man ein Full-ATX-Board braucht, sonst hat es aber "nur" HDMI (dann bräuchte man noch einen HDMI->DVI-Adapter) und VGA, während die anderen beiden zusätzlich auch DVI bieten. Aber gegen das Gigabyte spricht eigentlich sonst nichts ...

Oha, das würde mich jetzt grad interessieren - woran erkenne ich Solid Capacitors im Gegensatz zu "normalen" und ebenso verkapselte Spulen?
Da ich auch grad nach einem Board suche, und mich da mehr über solide Verarbeitung als irgendwelche supertollen Features freuen tät, bin ich jetzt neugierig, woran ich sowas erkennen könnte.

Danke für jeden Tip :) (und sorry, wenns ein wenig Off-Topic ist)

Ash

Die Solid Capacitors befinden sich beim Biostar um den CPU-Sockel herum. Statt normaler Elektrolytkondensatoren (die hohen, "gummi"-artigen schwarzen) werden Kondensatoren verbaut, die mit Alu ummantelt und dadurch sehr viel langlebiger sind (sie können nicht so einfach platzen). Die verkapselten Spulen siehst Du auch am CPU-Sockel (drei schwarze Würfel).

Vgl. zum Beispiel diese Boards (links Solid Capacitors (alu), verkapselte Spulen, rechts normale Elkos, unverkapselte Spulen):

251563.jpg
230328.jpg

Hallo

So Heute ist das Gehäuse angekommen und Gestern kam die Graka^^.

Jetzt nur noch alles Zusammenbauen und Fertig, das iwrd dann am Montag sein !.

Frage, man kann ja wenn man eine Native Graka benutzt den Onboard Chip abstellen ?!.

Wie geht denn das..

Sapphire Forum
Zurück
Oben