Welcher Anschluss ist das das?

LukasBenutzer

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
11
Hey, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte als Headset ein razer tiamat 7.1 v1. Nun Habe ich mir eine Sound bar gekauft welche über aux angeschlossen wird. Das Razer tiamat hat extra eine Lautsprecher Funktion. Dabei muss das Lautsprecher hinten an das steuergergerät angeschlossen werden(Bild ist hinzugefügt). Das original Kabel von razer habe ich leider nicht mehr aber ich habe ein Bild wie es ungefähr aussieht ebenfalls hinzugefügt. Kann mir einer sage wo ich ein solches oder ähnliches Kabel herkriege?

Liebe Grüße
Lukas

PS: es ist kein Micro USB und ich denke es sieht aus wie mini HDMI finde da aber kein passendes Kabel für
 

Anhänge

  • fb4049ab-1ff5-4d1d-a690-a7d51755ec51.jpg
    fb4049ab-1ff5-4d1d-a690-a7d51755ec51.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 365
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 357
das sieht nach einem HDMI-mini aus...aber das dürfte auf der anderen Seite dann nicht so viele Anschlüsse haben....schreib den Razer Support an.
 
Adapterkabel von Drittherstellern scheint es nicht zu geben.
Auf reddit gibt es einige, die genau so einen Adpater suchen und nie fündig geworden sind.

Es schaut auch so aus, als ob Razer selbst, dieses Kabel nicht als Ersatzteil verkauft.

Kannst es ja trotzdem mal über den Support probieren, oder mal in der Bucht schauen, ob jemand ein gebrauchtes/defektes günstig verkauft.
 
Zurück
Oben