• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Anschluss sinnvoll für XBOX360?

cedre

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe seit einiger Zeit ne XBOX360 Core. Angeschlossen ist sie derzeit per dem beliegenden 3adrigen Videokabel an die entsprechenden Cinch-Eingänge meines Plasmas. Komme ich denn so in den Genuss der hohen Auflösungen, die die XBOX360 ja an sich liefern könnte? Oder muss ich da nen Adapter o.ä. verwenden? Mein Plasma hat einen HDMI Eingang, ist jedoch kein HD-Ready Gerät.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Also auch wenn dein Plasma kein HD Ready kann ist das beiliegende Chinc immer die schlechteste aller Anschlussarten.
Für dich würde sich dann wahrscheinlich entweder das RBG Kabel oder VGA Kabel rentieren.
Ich hatte früher auch einen Plasma der kein HD konnte und hab beide Kabel probiert. Konnte keinen großen Unterschied feststellen, nur das beiliegende Chinc kannst Du vergessen.

Hmm okay..vielen Dank. welche Variante ist denn billiger? :) Sehe ich die Gamers damit in hoher Auflösung??

In der Auflösung die dein TV schafft. Das kann aber nicht dramatisch viel sein wenn es kein HD TV ist.

War bei deiner XBox kein Komponentenkabel dabei?
Versuchs mal mit dem, das könnte noch ein bisschen was rausholen.
Hat deine XBox einen HDMI?

Zurück
Oben