Guten Tag,
in ein paar Tagen werde ich mir ein neues Notebook zulegen
Es soll ein Asus werden, da ich mit meinem jetzigen (auch Asus) mehr als zufrieden bin. Ist aber schon 4 Jahre alt und ich brauche es auch für die Arbeit. Habe durch zufall 2 gefunden, die mit gefallen. und weiß aber nicht welches besser ist.
Asus ASU F550LDV-XX884H
Asus ASU F751LD-TY207H
Beide Kosten gleich viel, aber das 2. ist größer, das gibt mir ein wenig zu denken, ob der mit 15" nicht eine bessere Ausstattung hat. Ich kenne mich wirklich 0 damit aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen
Oder eventuell sogar einen anderen Asus empfehlen?
Mir ist auch wichtig, dass man gute Games spielen kann, und das Gewicht nicht so hoch ist. Muss ihn schließlich jeden Tag mit rumschleppen. Der mit 17" hat aber noch ein Gewicht, welches okay ist. Mir haben die 2 Notebooks ja erstmal nur optisch zugesagt. Und haben auch genug speicher. Aber was das andere bedeutet habe ichkeine Ahnung
Hoffe jemand kann mir helfen
LG Jenny
in ein paar Tagen werde ich mir ein neues Notebook zulegen
Asus ASU F550LDV-XX884H
Asus ASU F751LD-TY207H
Beide Kosten gleich viel, aber das 2. ist größer, das gibt mir ein wenig zu denken, ob der mit 15" nicht eine bessere Ausstattung hat. Ich kenne mich wirklich 0 damit aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen
Oder eventuell sogar einen anderen Asus empfehlen?
Mir ist auch wichtig, dass man gute Games spielen kann, und das Gewicht nicht so hoch ist. Muss ihn schließlich jeden Tag mit rumschleppen. Der mit 17" hat aber noch ein Gewicht, welches okay ist. Mir haben die 2 Notebooks ja erstmal nur optisch zugesagt. Und haben auch genug speicher. Aber was das andere bedeutet habe ichkeine Ahnung
Hoffe jemand kann mir helfen
LG Jenny