Welcher AVR-Reciever?

Hmm, die Hifishop Bewertungen sind gut. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich bei Seven Rabbits oder Cyberport bestellen.
 
Ich habe seit einer Woche den Yamaha RX-A820 und bin begeistert. Das Einmesssystem ist genial, und klingt wesentlich besser als das Audyse. Es kommt natürlicher rüber. Die DSP Programme sind der Hammer, ob das SF DSP für weite Räume, odwr das Adventure DSP für Action Filme. Wie gesagt, hatte den X2000 Denon Onkyo irgendwas und zwei Modelle von NAD. Die waren und klangen alle sehr gut, aber der RXA820 halt den Tacken besser.

Für mich wichtig als Beameruser, der kann die Stimmen hervorheben, und die Höhe der Klangwiedergabe verändern, das man wie i.m.F. den Center mittiger hört.

Der AVR hat 7 Eingänge und zwei HDMI Ausgänge. Das Signal wird im Standby durchgeschliffen. Ich hate gestern Fussball auf dem Beamer gesehen, und das Gerät ear aus. Ist nicht bei vielen Modellen anderer Hersteller so.

Das Ding bekommste für 700 Euro im Netz, oder für 600 im FACHHANDEL. In meinem Fall Hifi Corner in Gütersloh.
 
@Basti

Der Fachhandel ist manchmal billiger. In meinem Fall 600 Euro zu 700 und mehr im Internet.
Und das ein oder andere Modell des Vorjahres auf jeden Fall. Das gleiche gilt für Vorführmodelle.
 
Selbst die 600€ sind noch 100€ über meinem Budget.
Klar könnte ich noch warten und etwas sparen, dann sind war aber nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder an genau dem selben Punkt. Und dann fängt einer an mit "für 1500€ bekommst du aber......" Ich denke so kann man das ewig weiter führen :lol:

Ich dankbar über die guten Vorschläge. Zu diesen zählt auch der VSX-1122 den ich mir als erstes angucken werd. Ich hoffe das ich den bis nächstes Wochenende Zuhaus habe. Dann werd ich an dieser Stelle auch nochmal Rückmeldung geben ob ers wird.
 
Zurück
Oben