Welcher Cpu-Kühler für dden Amd 955

Dave10

Cadet 3rd Year
Hi,

bin grad auf der suche nach einem leisen und dennoch starkem Cpu-Kühler für den Amd 955 auf Socket AM3. Was könnt ihr mir da empfehlen sollte so um die 35€ kosten.

hab hier auch schon mal einen rausgesucht:

Scythe Kama Angle Universal CPU Kühler

könnt ihr mir den empfehlen oder würdet ihr einen anderen nehmen.

Mein Bord ist das Gigabyte Ma790xt-UD4P
Geäuse: Antec Three Hundred

Danke schon mal fürs antworten

kann man den auch so drehen oder umbauen das der lüfter nach hinten bläst

Jawohl, es geht. Nicht wie beim EKL Brocken.

ist der eigentlich besser als der Scythe Kama Angle

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings kann ich die Empfehlung für den Mugen 2 nur bestätigen, hab ihn nun schon eine ganze Weile (allerdings mit einem Slip Stream 1200) und kann nur gutes über ihn Berichten. Ich weis nur das er auf AMD Boards oft die ersten beiden RAM Slots bedeckt wenn man die Riegel nicht vor dem Kühler einbaut, sprich erst die RAM Riegel besetzen dann den Kühler drauf.
Mfg

Ja, ist er.

im Gehäuse-Unterforum ist übrigens gestern ein Thread eröffnet worden (der auch notfalls leicht über die Suchfunktion gefunden werden kann :rolleyes:), der von Erfahrungen mit dem Antec Three Hundred berichtet. Und wenn man sich die Signatur des Thread-Erstellers anguckt, sieht man auch, dass er in dem Gehäuse einen Mugen 2 verbaut hat.

Quintessenz:
- Der Mugen besitzt eine höhere Kühlleistung als der Kama Angle
- Der Mugen passt ins Antec Three Hundred.

desweiteren kann man den cpu lüfter bei mugen 2 beliebig am kühler plazieren

Zuletzt bearbeitet:
Danke @all die mir hier geantwortet habe ich werde mir jetzt auf euren rat den mugen 2 kaufen

Zurück
Oben