Welcher CPU Kühler für i7 920?

Kommt schon geil aber warum hast du die schöne seitenwand "verkrüppelt"? ;)
hast du noch mehr verändert am case wenn ja zeig ma
 
warum hast du die schöne seitenwand "verkrüppelt"?

In der "schönen" Seitenwand war ja der Originale "endätzende" 230er Lüfter drinne. Mit diesem Kriegt man nicht nur Plaque, es wird einem auch klar das er einfach nur alles durcheinander bringt.

Außerdem ist das ständige an/abstöpseln von kleinen Lüfter-pinorreks keine schöne Sache.

Der Boden ist aufgeflext, und nun lasse ich Luft durch drei 180er Silverstone ein !

Thermi liebt Luft. Dreht selbst im Hochsommer mit Max 65%. In der Regel mit 60% Lüfter, und das bei 820 Mhz !

Ist nich sonderlich schön(abgesehen vom Armageddon :) ), hat aber richtig Power ist nicht zu laut und funktional
 
den lüfter hättest auch raus machen können^^ aber der is wirklich schei...e ;) ich hab mein seitenteil gar nicht mehr drann
 
Zurück
Oben