Welcher CPU Kühler ist das?

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo ihr :)

Beim aufräumen habe ich einiges an Hardware gefunden.
Könnt ihr mir sagen was das für ein CPU Kühler ist?

Ob der Lüfteraufsatz von AMD da wirklich zugehört kann ich nicht sagen, also am besten nicht danach gehen.
Aber er passt drauf.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 285
  • x3.jpg
    x3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 274
  • x2.jpg
    x2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 278
  • x4.jpg
    x4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 287
Vielen Dank euch.
Was denkt ihr kann man preislich dafür verlangen? 10-15€?
 
Neupreis einzeln unter 20€, ausserdem sind die Dinger Massenware, da sie einigen CPUs beilagen

Ich würde mal 10€ ansetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Asghan und Chesterfield
10 Euro VB und wenn du das bekommst, ist das ok. 40 Euro Neupreis, wie sie @Amaoto nennt, mag im Shop verlangt werden, aber würden wir selbst 40 Euro für einen geboxten Kühler zahlen? Das muss man sich auch fragen.

Da du ihn beim Aufräumen gefunden hast, wären 10 Euro bekommen und weg mit dem Ding besser, als auf höheres spekulieren. Da er beim Aufräumen gefunden wurde, hast du ihn auch nicht groß vermisst.
 
@Amaoto
Wow... und die haben tatsächlich 140 völlig verblödete Kunden gefunden die diesen Preis auch noch bezahlt haben. Irre.... aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
 
Das ist richtig, aber bei Geizhals ist MF meist am günstigsten, und wenn ich mir die Preisstatistik dort anschaue.... lag der Preis im Schnitt bei ~30 mit vielen Hochs auf 40 und auch runter auf 20€. Das sind absirde Preise für einen Kühler dieser Art. Das ist ein absolutes Billig Produkt. Direct Heat ist die billigste Variante eines Kühlers die man machen kann.
 
Ich meinte im Vergleich zu anderen Heatpipe Kühlern. Reine Alukühler, egal ob mit oder ohne Kupferkern kauft man aktiv nicht. Außer es geht um Ultra Low Profile Kühler. Ansonsten kann man so etwas nicht empfehlen, bzw. gibt man dafür kein Geld aus.
 
Zurück
Oben