X
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F
Freak-X
Gast
Zum Spielen sind der 1. und der 5. am besten geeignet.
magermilch
Lt. Junior Grade
SpiII
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
1000€ PC-Konfiguration bei hardwareversand.de zusammenstellen und den direkt zusammenbauen lassen.
Hast dann ein stärkeres und ausgewogeneres System.
1000€ PC-Konfiguration bei hardwareversand.de zusammenstellen und den direkt zusammenbauen lassen.
Hast dann ein stärkeres und ausgewogeneres System.
Hammerwerfer559
Ensign
Ganz ehrlich?
Ich rate von allen Konstellationen ab!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei allen Varianten nicht berauschend.
Da wäre es denke ich sinniger, wenn du einen PC bei Mindfactory oder ähnlichen Anbietern zusammen stellst und von denen verbauen lässt.
Ich rate von allen Konstellationen ab!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei allen Varianten nicht berauschend.
Da wäre es denke ich sinniger, wenn du einen PC bei Mindfactory oder ähnlichen Anbietern zusammen stellst und von denen verbauen lässt.
Moselbär
Fleet Admiral
Wenn dann die Nr. 1 mMn.
Besser Du holst den 1000€ Gamer PC aus der FAQ und bestellst die Teile bei Hardwareversand.
Da kannst Du auch für 20€ zusammenbauen lassen.
Hol den PC mit boxed Kühler - wenn der zu laut ist kannst Du immer noch einen anderen draufsetzen.
Besser Du holst den 1000€ Gamer PC aus der FAQ und bestellst die Teile bei Hardwareversand.
Da kannst Du auch für 20€ zusammenbauen lassen.
Hol den PC mit boxed Kühler - wenn der zu laut ist kannst Du immer noch einen anderen draufsetzen.
X
xZonex
Gast
Die Bilder hab ich nicht für mich gemacht.
Ich musste die bei Whatsapp meinem Bruder schicken weil er wissen wollte was für einen ich will.
Zusammenbauen lassen?
Wie gesagt ich hab von sowas keine Ahnung und brauche bei sowas Hilfe.
Ich will es bei Otto in Raten kaufen weil ich kein Geld habe um einfach so 1000 Euro auszugeben.
Ich musste die bei Whatsapp meinem Bruder schicken weil er wissen wollte was für einen ich will.
Zusammenbauen lassen?
Wie gesagt ich hab von sowas keine Ahnung und brauche bei sowas Hilfe.
Ich will es bei Otto in Raten kaufen weil ich kein Geld habe um einfach so 1000 Euro auszugeben.
magermilch
Lt. Junior Grade
Soweit ich weiß, kann man bei Mindfactory auch finanzieren, wenn es denn unbedingt auf Pump sein muss. Ich würde da, wenn es möglich ist, aber eher sparen empfehlen, oder das Budget niedriger halten.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet:
Chuckroll
Ensign
Hi,
kannst ja auch hier mal schauen und dir einen zusammenstellen
tecstore.net / one.de / grey-computer.de / ultraforce.de
Dabei nicht vergessen ein gutes Markennetzteil auszusuchen !!!
was heißt nicht so teuer ?
Dann kommt es noch drauf an ob der Stromverbrauch eine große Rolle spielt.
Wenn ja,dann nimm einen Intel i5 Prozessor.Wenn nein,dann tut es auch ein AMD 6350/8350.
Letzteres ist bei Spielen auch etwas langsamer.
kannst ja auch hier mal schauen und dir einen zusammenstellen
tecstore.net / one.de / grey-computer.de / ultraforce.de
Dabei nicht vergessen ein gutes Markennetzteil auszusuchen !!!
Ergänzung ()
was heißt nicht so teuer ?
Dann kommt es noch drauf an ob der Stromverbrauch eine große Rolle spielt.
Wenn ja,dann nimm einen Intel i5 Prozessor.Wenn nein,dann tut es auch ein AMD 6350/8350.
Letzteres ist bei Spielen auch etwas langsamer.
Zuletzt bearbeitet:
S
SpamBot
Gast
xZonex schrieb:Ich will es bei Otto in Raten kaufen weil ich kein Geld habe um einfach so 1000 Euro auszugeben.
Hast du dir mal die Raten angeschaut? Der erste Rechner kostet hier 48 x 27,70 € = 1329,6 € und nicht 999,99 €. Ich würde hier auf jeden Fall sparen und dann ein Rechner für 600-700 € hier im Forum zusammenstellen lassen.
Edit: Das schlimme daran ist, dass in drei Jahren mit etwas Pech kaum noch ein Spiel auf dem Rechner läuft bzw. bei billigen Komponenten (Mainboard, Netzteil...) der Rechner schon kaputt ist und du dann immer noch 12 Monate 27,70 dafür zahlen musst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter_Shaw
Vice Admiral
Bis dir der PC in 4(!) Jahren dann endlich gehört, hast du 1330€ bezahlt und das Ding ist schon wieder veraltet. Der PC aus der FAQ für 775€ wäre genauso leistungsstark.
Lieber bei hwv ein System aus der FAQ bestellen, das kannst du dort auch zusammenbauen lassen. Ab 100€ bieten die eine Finanzierung an, die dann auch etwas günstiger ist als bei otto. Liegt aber dennoch bei stolzen 10% p.a..
Meine persönliche Meinung: Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann kauf ichs nicht. Verstehe nicht, wie man schon für solch rel. kleine Anschaffungen einen Kredit aufnehmen kann.
Lieber bei hwv ein System aus der FAQ bestellen, das kannst du dort auch zusammenbauen lassen. Ab 100€ bieten die eine Finanzierung an, die dann auch etwas günstiger ist als bei otto. Liegt aber dennoch bei stolzen 10% p.a..
Meine persönliche Meinung: Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann kauf ichs nicht. Verstehe nicht, wie man schon für solch rel. kleine Anschaffungen einen Kredit aufnehmen kann.
Keniji
Lieutenant
Kauf bitte blos nicht auf Raten T_T. Falls dus aber doch tust, versuch ne 0% Finanzierung wie z.B. bei http://www.nullprozentshop.de/ Der gehört zu Notebooksbilliger.
Tip: Lass dich hier im Forum beraten mit z.B. nem Budget von 600€ fürn Gaming PC und kauf ihn dann bei nem Shop der dir den Computer mit deinen Wunschkomponenten gleich zusammenbaut und als Paket verschickt. Das ist meines Erachtens nach die beste Lösung.
Tip: Lass dich hier im Forum beraten mit z.B. nem Budget von 600€ fürn Gaming PC und kauf ihn dann bei nem Shop der dir den Computer mit deinen Wunschkomponenten gleich zusammenbaut und als Paket verschickt. Das ist meines Erachtens nach die beste Lösung.
promashup
Admiral
Der letzte hat die beste P/L, aber klar ->
https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-gamer-pc.1256833/#post-14552611
https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-gamer-pc.1256833/#post-14552611