Bestelle meist alle 2-3 Jahre neue Kompletthardware. Mein letzten Rechner hatte ich bei Norsk-It gekauft, die hatten damals super Preise und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Zwischenzeitlich sind die mal Konkurs oder sowas gegangen und seit dem gefällt ir das gar nicht mehr, kaum Artikel vorrätig und billig auch nicht mehr wirklich.
Meine aktuellen Teile hab ich vor knapp 2 Monaten bei Alternate bestellt, Preise sind ok Versand lief auch sehr schnell ab. Da die nicht die Grafikkarte vorrätig hatte die ich gerne gehabt hätte, wollte ich mit diese bei Notebookbilliger.de bestellen. Hatte per Kreditkarte bezahlt und Expressversand ausgewählt. Nach 2 Stunden stand da aber plötzlich dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde.
Als ich da nächsten Morgen anrief, teilte man mir mit dass es Probleme mit der Kreditkartenprüfung gab(dabei wurde der Betrag schon gutgeschrieben, konnte ich per Onlinebanking sehen...).
Da der Expressversand nun hinfällig war, bat ich darum die Karte an mich normal zu versenden und mir die Differnez gutzuschreiben. Das ging nicht,sollte erst stonieren und dann nochmal bestellen....naja ne danke,hab also komplett stoniert, Geld wurde wieder zurückgebucht und ich bin zum Mediamarkt 60km weiter gefahren und hab sie mir da gekauft.
Werde wohl in Zukunft nur noch bei Alternate bestellen,da weiss ich wenigstens das alles klappt.