Benmchmarking 2

welcher hersteller

BeedManic

Lt. Commander
hi,
ich will mir ne 4870 1gb kaufen und dadrauf dann meinen scythe musashi bauen.
gibts nen hersteller bei dem die garantie nicht verfällt bzw bei einem späteren schaden der nicht durch den umbau entstanden ist, die karte umtauscht?

mfg

den musashi hab ich ja schon deswegen brauch ich ja nicht noch ne karte kaufen auf der einer ist.

edit: auf ne gtx260 kann ich den ja nicht bauen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann ist es halt Pech.
Es gibt nämlich nur EVGA, die sowas machen jedoch verkaufen die nur Nvidiakarten.

Du kannst jedoch mal versuchen zu einem Fachhändler zu gehen, der gegen eine kleine Gebühr dir den Musashi einbaut und dir vielleicht auch sowas wie ein Garantie draufgibt, falls es möglich wäre.

edit:
edit: auf ne gtx260 kann ich den ja nicht bauen oder?
Sorry. Geht leider nicht.

naja dann geht die garantie halt flöten :)

Wenn deine Karte nicht den Hitzetod stirbt und du sie wieder zurück baust (ohne großartige Spuren), dann muss die Garantie nicht weg sein.

Powercolor 4870 PCS / 1 GB ist die günstigste .... da Lautstärke egal ist, würde ich einfach die nehmen. Vorteil sind die analogen Spannungswandler ... die rauchen dir nicht so schnell ab.

Wenn deine Karte nicht den Hitzetod stirbt und du sie wieder zurück baust (ohne großartige Spuren), dann muss die Garantie nicht weg sein.
Doch ist leider Weg.
Das andere wäre natürlich Betrug,wenn man es nicht angibt. Aber wer würde das denn nicht tuen.;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben