Welcher Internet Provider

Welchen Provider habt ihr??

• T-Online ( Telekom )

Stimmen: 33 38,8%
  • Arcor

Stimmen: 11 12,9%
  • AOL

Stimmen: 5 5,9%
  • Freenet

Stimmen: 2 2,4%
  • 1&1

Stimmen: 11 12,9%
  • Einen Regionalen Anbieter

Stimmen: 10 11,8%
  • Anderen

Stimmen: 13 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    85

Pilly

Lt. Commander
Hi @ all.
Würd mich mal interessieren, was für eine Internetprovider ihr habt.
Mal gucken ob die Telekom nachher vorne ist.

Ach ja habe ich vergessen, ich bin bei einem Regionalen Anbieter.
Klick!
Habe dort einen Tarif mit 30 GB monatlich. Kann man eigentlich auch Flatrate nennen.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 mit 5GB Volumentarif + DSL 2000... ;)

DSL Light von T-Online, das "richtige" DSL gibts hier leider nicht und trotzdem der gleiche Preis. :( Aber von der Leistung her bin ich sehr zufrieden, guter Service und in ca. 2 1/2 Jahren nur zwei kleine Ausfälle gehabt.

1&1 Fair-Preis Flat (oder wie das heisst). 25 GB Volumentarif mit DSL 1000 :) (25 GB reichen dicke. Ich komme im Monat noch nicht mal auf 10 :D)

telekom total fürn a**** innherhalb von 6 monaten 2 ausfäle und 3 tage kein i-net.und wenn man dort anruft wird ein nicht wirklich weiter geholfen. musste 7mnate auf mein dsl warten teledoof nich zu empfehlen.

Mahlzeit! :D

T-Online T-DSL 2000 Flat :cool_alt:

ich bin jetzt schon seit 1997 bei der Telekom, erst mit ISDN jetzt halt DSL, bei ISDN gabs öfters mal ausfälle aber bei DSL bisher nur 1-2 mal :daumen:

BKF Kabel Internet.

War früher zu empfehlen, das Angebot hat jetzt allerdings gewaltig nachgelassen.

Der Vertrag wurde teurer und den Fair-Use-Teil haben sie auch rausgeschnitten.
Bin ich froh, dass ich, dank meinem alten Vertrag, noch Fair Use habe! :p

Leider zur Zeit nur DSL-Light von 1und1. Kann von meinem Provider nur Positives berichten. Ist für mich das "Non plus Ultra".

Ich han "AOL DSL Flat" mit WLAN-Router und bin recht zufrieden damit.

Hi,

ich benutze den AOL- Power- Tarif mit 90 Stunden inkl., dazu hab ich noch den XXL sunday zum Sonntags surfen. Es geht :rolleyes: Bei mir ist leider kein DSL verfügbar :(

Ciao,
Bin seit ca. 2 Jahren bei NetCologne, Telefon und Internet, und bin sehr zufrieden.
Gruss
stregabella.

Ich hab ne Telekom Flatrate und ab Januar wird die teurer - dafür aber auch schneller - schwanke momentan zwischen dem automatischen Gigabit und den anderen beiden Alternativen 2000 bzw. 3000 MBit ;-)

Grüße
DanGermany

Zurück
Oben