Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
T-Online T-DSL 2000 Flat ohne Fastpath.
Die Umstellung von 768 auf 2000 hat einwandfrei gefunzt.
Bin seit ca 2 1/2 Jahren bei dem Verein und kann mich nicht beklagen.
Cerberus
Der Vorteil bei GMX war ganz klipp und klar die Internetgebührenbefreiung für 6 Monate nach Anmeldung, und neben dem geschenkten Fritz!DSL-Modem hab ich auch noch nen Teledat von der Teledoof bekommen
Ergo: 78 EUR Internetgebühr gespart und auch noch das zweite DSL Modem für 70 EUR verhökert, GMX roxx
Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass der Tarif anfangs nur 5 GB war und GMX ohne Kostenerhöhung diesen für alle User auf 8 GB umgestellt hat. Außerdem hatte ich anfangs nur 768 Kbit, auch das wurde irgendwann ohne größere Downtime umgestellt.
DSL Light von T-Online, das "richtige" DSL gibts hier leider nicht und trotzdem der gleiche Preis. Aber von der Leistung her bin ich sehr zufrieden, guter Service und in ca. 2 1/2 Jahren nur zwei kleine Ausfälle gehabt.
Warum nimmst du keine DSL Light Flat von z.B. Kamp. Die gehen über den Telekom Backbone und sind daher genau so schnell. Außerdem bekommst du eine Homepage mit .de Domain, 20 MB Webspace und ein paar Pop3 Fächer.
Das ganze kostet dann auch nur 15€ im Monat anstatt fast 30€ bei T-Online.
Ach ja ... lest oben, den Tarif hab ich.
Ohne Fastpath Pings um die 60-70 beim Onlinespielen und ansonsten auch super Leistung. Eine Full Flat für 15€, was will man mehr.
Ich bin noch bei Telekom und T-Online.
TDSL-768+Flat+ISDN = 63 Euronen im Monat
Ich hätte gerne 2Mbit u+d wie bei z.B. Komtel. geht bei mir im Dorf aber nicht. Nun überlege ich T-DSL2000 + 10GB-DSL von Strato für 12,90. Hat einer von Euch Erfahrung mit Strato als DSL-Provider? Die Homepage-Server schmieren ja regelmäßig ein paar mal im Jahr ab und sind dann nicht erreichbar. Wie ist das bei dem Internetzugang? Bei T-Online hatte ich noch nie Einwahlprobleme.
ich habe 2 provider
ich habe tdsl 2000 am 13 August bekommen und da hatte ich noch 1&1FairFlat 768
und ich dachte ich mache einfach "Upgrade" in Controlcenter , war aber nix weil sie dann meine Vertragslaufzeit auf 12 Monate verlängern und die wollen dann noch Fax formular von mir für 1&1 DSL anschluß.
Und jetzt bin ich bei Lycos FlexiFlat TDSL2000
zahle jetzt für ganzes Vergnügen 19,99€ für DSL ; 19,90€ für meine alte 1&1 FairFlat(die ich mit TDSL2000 nicht benutzen kann) und 14,90€ für Lycos FlexiFlat