Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher ist der beste Kabelrouter auf dem Markt?
- Ersteller Mpiii
- Erstellt am
Ich habe doch einen PingPlotter Screenshot geposted oder reicht das nicht?chrigu schrieb:Hast du nun mit lankabel getestet oder nicht?
Wenn nicht, wie soll ich es dann testen?
Lee Monade
Banned
Und wo genau ist jetzt dein Problem?
Ich kann da kein Paketverlust erkennen!
Jemand hat geschrieben, dass ich das posten soll..TheTrapper schrieb:Und wo genau ist jetzt dein Problem?
Lee Monade
Banned
Nein ich frage wo genau das Problem an deinem Anschluss ist?
Ping ist nicht extrem gut aber ok, kein Paketverlust und auch ansonsten sehe ich keine Einschränkungen.
Ping ist nicht extrem gut aber ok, kein Paketverlust und auch ansonsten sehe ich keine Einschränkungen.
Ich möchte einfach nur das bestmögliche rausholen, ich habe verschiedene Koaxialkabel, welches davon nehme ich?TheTrapper schrieb:Nein ich frage wo genau das Problem an deinem Anschluss ist?
Multimediadose ja oder nein?
Ich hab nur ein Kabel aus der Wand hängen..?
Ipv6 deaktivieren/aktivieren?
Ping war mal besser, wieso jetzt nicht mehr?
Paketverlust in WLAN, woran liegt das? Bin alleine auf dem Kanal, mit meiner Fritzbox 6490 habe ich keinen Paketverlust beim WLAN
Ich habe eben nachgeschaut welche Option ich bei Vodafone gebucht habe.
Was heißt das hier? Habe ich eine reine ipv4 Adresse? Ohne ipv6?

Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
Mpiii schrieb:Was heißt das hier? Habe ich eine reine ipv4 Adresse? Ohne ipv6?
Anhang anzeigen 1069396
Du hast beides
Achja, was mich noch interessieren würde. Ich wohne Nähe München und meine geographische Region ist Rostock?TheTrapper schrieb:Du hast beides
Wie kann das sein, das liegt nämlich an der IP Adresse.
Das weiß ich, trotzdem ist das doch aber nicht normal?chrigu schrieb:Wenn wlan pingspikes verursacht, benutz stattdessen ein lankabel. Du willst ja das Maximum aus deinem Internetanschluss herausholen, mit wlan geht das nicht.
Lee Monade
Banned
Mpiii schrieb:Achja, was mich noch interessieren würde. Ich wohne Nähe München und meine geographische Region ist Rostock?
Wie kann das sein, das liegt nämlich an der IP Adresse.
Weil deine geographische Region nicht genau ist. Wenn die IP längere Zeit im Bereich Rostock vergeben wurde denkt Google halt du wärst in Rostock. Macht aber keinen Unterschied.
chrigu
Fleet Admiral
Doch, wlan ist luftübertragung von elektromagnetischen Wellen. Lankabel ist Übertragung durch 8adriges Kabel. Bei lan gibt es keine Wände die dämpfen, keine Netzteile,Lautsprecher,Nachbarwlan,keine holzregale die Funk schluckt, kein Bluetooth das dazwischen funkt, kein Wireless Maus/Tastatur, kein dect-Telefon, keine funkfernbedienung, kein gar nichts, das diese ping spitzen generieren kann. Versuchs doch einmal und beweise mir, das ich falsch liege