Die von dir angegebenen Modelle sind halboffene Systeme mit Kopfbügel, die die Ohren umschliessen. Klingen meistens besser als In-Ear-Systeme, haben aber den Nachteil, dass sie mehr wiegen und vorallem bei längerem Gebrauch "heiss" machen (weil die Ohren nicht mehr an der frischen Luft sind, lol).
Ich habe knapp 20 Jahre berufliche Erfahrung als Radio-Profi (und als Musik-Freak), weiss also die Audio-Qualität eines guten bis hervorragenden Kopfhörers zu schätzen. Trotzdem trage ich zum Zocken nur einen (vergleichweise billigen) In-Ear-Kopfhörer, weil es einfach bequemer ist. Die Ortbarkeit ist - für mich, wohlverstanden - gut genug.
In der Schweizer Zeitung "Blick" (so etwas wie die kleine Schwester von Bild) steht heute ein Test verschiedener Kopfhörer (zum IPod). Drei Produkte werden dort besonders erwähnt.
Positiv:
* Sennheiser MX75 für schätzungsweise 35 Euro (Fr. 57.--)
Zitat: Klang sehr gut; Komfort gut; Zubehör: Case, diverse Ohreinsätze; "Spitzenprodukt bezüglich Preis/Leistung"; Note 5-6 (in der Schweiz ist 6 die höchste Schulnote)
* Shure E3 für schätzungsweise 145 Euro (Fr. 249.--)
Zitat: Klang sehr gut; Komfort hoch; Zubehör: Case, Adapter, diverse Ohreinsätze; "analytisches, aber gutes Klangbild"; Note 5-6 (in der Schweiz ist 6 die höchste Schulnote)
Negativ:

* Apple IPod-Original-Hörer
Zitat: Klang schlecht; Komfort schlecht; Zubehör: -; "sehr unbequem, verzerrt bei hoher Lautstärke "; Note 2 (in der Schweiz ist 6 die höchste Schulnote)
Ich will diese Ergebnisse nicht kommentieren. Aber weil du ja schon mehrere geschlossene bzw. halb-offene Systeme hast, wäre eventuell ein gut klingendes In Ear-System eine gute Wahl.
Falls du einen Kopfhörer aber zum Musikhören suchst, würde ich dir raten, einmal die Modelle von Koss oder auch Beyerdynamic anzuhören.