Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Kühler
- Ersteller vir0
- Erstellt am
Audioliebhaber
Banned
Schau mal nach dem Thermalright Macho!
M
Mumpitzelchen
Gast
HR-02 Macho 120 denn der große Macho wird nicht passen: maximal 150mm Höhe bei 182mm Gehäusebreite. Der 120er passt grade mit 150mm.
Welcher Kühler die 2000fachste:
https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/
Und bevor du fragst was du jetzt tun sollst, einfach auf die blauen Buchstaben mit der linken Maustaste klicken und ... Achtung : Lesen!
https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/
Und bevor du fragst was du jetzt tun sollst, einfach auf die blauen Buchstaben mit der linken Maustaste klicken und ... Achtung : Lesen!
Audioliebhaber
Banned
Oder du kaufst dir gleich ein passendes Case dazu. 
Audioliebhaber
Banned
Also hast du das Gehäuse gerade erst neu? Dann würde ich es einfach ohne ANgaben von Gründen zurück schicken. Sowas billiges hätte ich eh nie gekauft.
blackdead120
Lt. Junior Grade
Wo hast du das Gehäuse bestellt ?
Mindfactory. Hinten habe ich das Gehäuse wirklich vergewaltigt haha. Der Schacht wollte einfach nicht raus dann musste die Zange ran!!
Naja ich denke ich bleibe erstmal bei dem und suche mir einen geeigneten Kühler. Welcher wäre denn noch gut fürs übertakten? Den Boxed Kühler kann ich vergessen.
Naja ich denke ich bleibe erstmal bei dem und suche mir einen geeigneten Kühler. Welcher wäre denn noch gut fürs übertakten? Den Boxed Kühler kann ich vergessen.
blackdead120
Lt. Junior Grade
ich habe auf meinem x4 965 einen mine 2 hast 21 Euro gekosted und ist sehr leise und kühlt meinen cpu (OC auf 4Ghz)
im normal betrieb auf 38° (5% fan speed) und beim zocken wie bf3 usw auf 53 ° mit 40 % fan speed
im normal betrieb auf 38° (5% fan speed) und beim zocken wie bf3 usw auf 53 ° mit 40 % fan speed
blackdead120
Lt. Junior Grade
beim laden um die ecke aber ein freund hat ihn bei hardwareversand bestellt
blackdead120
Lt. Junior Grade
ja der passt auf ein am3+ board habe selber eins