Welcher Kühler

vir0

Lt. Commander
Hallo,
Habe den AMD 965 x4 Prozessor und möchte ihn bis zu 4 GHz übertakten.
Welchen günstigen Kühler bis 30-40 Euro empfehlt ihr.
Gehäselüftung ist mangelhaft. Es is das xigmatek asgard 3

Wäre Super wenn ich paar Vorschläge bekommen würde.

Schau mal nach dem Thermalright Macho!

Denkste der passt ins Gehäuse?

HR-02 Macho 120 denn der große Macho wird nicht passen: maximal 150mm Höhe bei 182mm Gehäusebreite. Der 120er passt grade mit 150mm.

wenn das gehäuse passt(seitenluftöffnung zb) scythe Grand Kama Cross......

mfg
robert

In diesem Thread war ich schon, aber ich kann nicht erkennen welcher Kühler am besten für mein AMD Phenom 2 x4 965 geeignet ist. Da der Macho weg fällt, welcher wäre dann eigentlich noch am besten relevant.

Oder du kaufst dir gleich ein passendes Case dazu. :)

Das wäre wieder zu teuer. Denke ich bleibe bei dem. Wenn ich die Schächte für Laufwerke und Grals bereits aufgebrochen habe wird es schwer sein vom Widerruf Gebrauch zu machen oder geht das??

Also hast du das Gehäuse gerade erst neu? Dann würde ich es einfach ohne ANgaben von Gründen zurück schicken. Sowas billiges hätte ich eh nie gekauft.

Auch wenn ich die Schächte alles schon aufgebrochen habe? Da wird mir eh nicht alles erstattet...

Wo hast du das Gehäuse bestellt ?

Mindfactory. Hinten habe ich das Gehäuse wirklich vergewaltigt haha. Der Schacht wollte einfach nicht raus dann musste die Zange ran!!
Naja ich denke ich bleibe erstmal bei dem und suche mir einen geeigneten Kühler. Welcher wäre denn noch gut fürs übertakten? Den Boxed Kühler kann ich vergessen.

ich habe auf meinem x4 965 einen mine 2 hast 21 Euro gekosted und ist sehr leise und kühlt meinen cpu (OC auf 4Ghz)
im normal betrieb auf 38° (5% fan speed) und beim zocken wie bf3 usw auf 53 ° mit 40 % fan speed

Gibt ja nicht bei mf wo hast du bestellt

beim laden um die ecke aber ein freund hat ihn bei hardwareversand bestellt

Der passt ins Gehäuse?

Der ist auch für das am3+ mb geeignet. Überall steht am3
Ich versuchs mal mit dem. Danke

Sonst gäbe es keine Alternativen ne?

ja der passt auf ein am3+ board habe selber eins :D

Zurück
Oben