Welcher Midi-Tower hat am meisten platz?

ph1driver

Lt. Commander
Hallo,

Wollte mal wissen welcher Tower innen am meisten platz bietet? Da es bei mir doch recht beengt zu geht!

show-image_100b-08091411457895.jpg

http://www.bilder-speicher.de/08091411457895.gratis-foto-hosting-page.html

bei fast allen midi-towern ist der raum so begrenzt
wenn dir das zu eng ist solltest du über einen big-tower nachdenken

Vorne den riesigen 3,5" Käfig haben einige Gehäuse nicht (z.B. Lian Li), aber ansonsten sind Midigehäuse immer so klein.

Ein Midigehäuse reicht für die meisten Systeme , wenn man nicht zu dämlich ist ein ordentliches Kabelmanagment hinzukriegen :freaky:

Bei dir dürfte es auch kein Problem sein , hast ja keine Wasserkühlung oder große Kühler , versuch es , bei mir hat es auch einen ganzen Tag gedauert aber sich gelohnt .

Da gibt es nur eine Antwort:

Coolermaster Stacker Tower RC-832-KKN1-GP

Bin vor kurzem selber darauf umgestiegen und habe es nicht bereut. Platz sogar für WaKü.:p

Gruß
Starwoolf

Netzteil mit Kabelmanagment ( kein Muss ) kaufen , Kabelbinder bereitlegen , keine Adapter benutzen .

Zwischen Seitenwand und Mainboardblech ist immer noch Platz da kann man die Kabel gut verstecken .

Die Netzteilkabel kann man auch gut in den Zwischenraum von oberstem Laufwerk und Deckel "stopfen"

Eventuell Verlängerungen benutzen und die Kabel am Boden entlanglegen . Kurze Datenkabel kaufen . Keine IDE-Medien mehr benutzen .

Ich denke das war so ziemlich alles wenn du nicht rumschneiden und Löcher bohren willst .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben