Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, allerdings ist Versatel ja nicht so verbreitet verfügbar.
Die schalten nämlich nur eigene Leitungen. Einzig die letzte Meile wird bei T-Com gemietet
Trotzdem hat Versatel kein so großes Netz. Bei mir z.B. nicht verfügbar, bei beiden Omas und meiner Tante auch nicht.
Arcor gibt es bei allen genannten Personen.
Habe mit Versatel demzufolge auch noch nie zu tun gehabt
Die Verfügbarkeit ist immer so ne Vertragssache.. Beispiel:
In "Klitzekleinesdorf" gibt es 5 Häuser. Alle 5 sind bei der Telekom und alle Ports sind belegt. Keiner würde dort sein DSL anbieten .... wozu auch? Mietkosten für einen Kunden?
In "Mittelkleinesdorf" gibt es 40 Häuser, alle 40 sind noch bei der Telekom. Arcor verhandelt mit T-Com über die mitbenutzung, T-Com sagt nein. Also kann Arcor eigende Ports stellen, Freenet zB könnte das nicht ...
Das mal nur grob Versatel hatte damals die ganzen örtlichen Netzte aufgekauft (BerliKomm in Berlin zB)
Ist ja richtig was du sagst, habe ich ja auch niemals bezweifelt.
Wollte einfach nur ausdrücken, dass das Versatelnetz dem Arcornetz flächenmäßig nicht gewachsen ist.
Hat ja jetzt erstmal nichts mit der Telekom zu tun.
Versatel könnte ja auch in "Mittelkleinesdorf" ne Anbindung schaffen, die haben ja auch ein eigenes Netz.
Oft tun sie es aber trotzdem nicht, obwohl Arcor einsteigt. So z.B. hier in Dinslaken der Fall
Ich kann Dir auch Arcor empfehlen. Meistens schalten die auch einen etwas schnelleren DSL Anschluss als die DTAG.
Auch die Preise sind zur Zeit sehr günstig bei Arcor. Wenn Du einen Vodafone Anschluss hast, gibt es auch gute Kombipakete.