Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest aber nicht zu sehr auf Deine Signatur bauen. Denn wie soll man Dir ohne Fremdwörter etwas erklären?
Irgendwie denke ich, dass Du ein weibliches Wesen bist.
Oh, Scheiße, aber da sollte wirklich kein boshafter Zusammenhang bestehen.
Ich habe da nur an eine Aussage von meiner Frau gedacht. Sie sagt immer:
"Was interessiert mich der technische Kram? Ich will nur Knöpfe drücken, und die haben dann zu funktionieren."
Naja - vll nehm ich ja auchn QM mit ner höheren Taktung ... mal gucken was vom Preis geht & was auch wirklich lohnt für den Preis ... man muss des Geld ja net zum Fenster rauswerfen ^^
Hatte ich auch schon überlegt. Allerdings ist Mobilität auch was schönes - und mal ne Runde beim Kumpel ... halt nur die Frage - wie lange macht man das noch?
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass einige von meinen Bekannten ihr "Superteil" wieder verkauft haben, weil es dann nach einer Weile doch nicht mehr ihren Vorstellungen entsprochen hat.
In welcher Hinsicht nicht mehr entsprochen? - Lasse mich gerne belehren
Möchte halt Gamen / aber auch nen Laptop den ich mal mit zu Freunden nehmen kann oder in die Stadt ... was weiß ich
Wenn man 2 in 1 hat - hat doch was ... oder anscheinend doch nicht.
Man liest viel, kauf lieber beides - nur ist es nicht so - wenn man nen PC & nen Laptop hat ... man zu Hause ist, dass der PC doch dann uninteressant ist ... aufn Sofa sitzt es sich ja besser ?!
Naja, z.B. war die Tastatur zu eng, kein Platz, dann wieder der Blickwinkel "zu doof", wenn man per Splitscreen spielt. Auch kann man sich nicht so entfalten, dann war das Teil zu warm auf den Schenkeln. Die Leute sind da kreativ.
Und es besteht immer die Gefahr, wenn auch sehr selten, dass ein Spiel den Grafikchip von einem Notebook nicht unterstützt. Das steht sogar oft auf der Verpackung drauf.
Ach - weißte was ... ich hol mir das Dingen ! wollte schon immer mal nen Laptop - und da mein Desktop-PC futsch ist ... kommt das passend & Schenker scheint ja ne gute Firma zu seien, die ihr Handwerk versteht !
Gönne ich mir zu meinem Abitur
Also ich kenne nur noch Deviltech - Dell ( wobei Gaming da sone Sache ist, aber Dell an sich ja super ?! ) ... Notebookguru - hier jedoch gelesen, die verarschen einen nur ... Alienware - aber noch teuerer