Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Prozessor eignet sich am besten ?!
- Ersteller Maxi_
- Erstellt am
Splinter89
Ensign
Schau mal nach dem HP dv6-6008eg.
TOP Gerät und ne vergleichbare Grafikkarte für knapp die hälfte! Dann kannst du dir auch ne 300GB SSD für 400 € holen + die MAus und bist günstiger dabei.
Habe den selber und bin vollkommen zufrieden!
TOP Gerät und ne vergleichbare Grafikkarte für knapp die hälfte! Dann kannst du dir auch ne 300GB SSD für 400 € holen + die MAus und bist günstiger dabei.
Habe den selber und bin vollkommen zufrieden!
Ne, die Auflösung kannste ja anpassen.
-> kein Problem
-> kein Problem
Splinter89
Ensign
du irrst dich weil das Display vom Notebook nicht mehr kann... die grafikkarte kann full HD über hdmi/dvi übertragen. Spiele oft über meine 47 Zoll fernseher ^^
Splinter89
Ensign
Und Akkulaufzeit ist im Officebereich ca. 5 Std. / Duke Nukem Forever spiele ich auf voller auflösung mit max. details... wenn du nochwas wissen willst frag....
Splinter89
Ensign
COD 6 - läuft super
BFBC2 - läuft super
Bulletstorm - läuft super
und verlass dich nicht auf den test von Computerbild!!
BFBC2 - läuft super
Bulletstorm - läuft super
und verlass dich nicht auf den test von Computerbild!!
Splinter89
Ensign
Ich habe mit dem HP mein Desktop komplett ersetzt weil mir das zu doof ist immer die kiste mit zum kumpel zu schleppen wenn wir mal per lan zocken wollen. Man wird ja auch älter "da spielt das Gaming"
nicht mehr so die rolle. Also für 789,- bekommst du den HP bei digitrends.biz und dazu holst du dir einfach noch ne SSD und die gute Maus. Gib keine 1500 € aus, meine erfahrungen sagen mir das man es bereut weil die fortschritte in der technik so schnell sind das man nach nem jahr wieder ne alte klapperkiste da stehen hat. Überlege genau was du brauchst und was du nutzt. Oft will man einfach nur was haben aber braucht es nicht wirklich ^^
Wie geht zitieren?
Naja... jedenfalls, dass mit dem : man will einfach nur was haben, aber braucht es nicht wirklich. Gibts auch
da muss man aufpassen hehe.
Joa - früher habe ich auch mehr gegamed - heute ist das weniger geworden - Partys kommen, Uni kommt - Berufsleben
Ich werds mir nochma überlegn ! vielen Dank
Naja... jedenfalls, dass mit dem : man will einfach nur was haben, aber braucht es nicht wirklich. Gibts auch
Joa - früher habe ich auch mehr gegamed - heute ist das weniger geworden - Partys kommen, Uni kommt - Berufsleben
Ich werds mir nochma überlegn ! vielen Dank
Splinter89
Ensign
Ach ja der RAm bei der HP Kiste hat 1333MHz... wird nirgendwo erwähnt.
Splinter89
Ensign
Die GT 540 ist im vergleich zur HD 6770 schlechter weil:
a) Die Radeon hat den schnelleren DDR5 Speicher
b) der Grafikchip selber ist leistungfähiger
siehe hier: .http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Radeon Platz 59 damit im High-End Bereich, GT 540 auf Platz 89 und nur im Midrange Bereich
a) Die Radeon hat den schnelleren DDR5 Speicher
b) der Grafikchip selber ist leistungfähiger
siehe hier: .http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Radeon Platz 59 damit im High-End Bereich, GT 540 auf Platz 89 und nur im Midrange Bereich
moquai
Banned
Maxi_ schrieb:Wie geht zitieren?
So geht das. Bei einer vorhandenen Leseschwäche hilft die grafische Sehhilfe.
Anhänge