Welcher Prozessor eignet sich am besten ?!

Wir werden Dir schon mitteilen, was Du glaubst haben zu wollen. :D

Zuletzt bearbeitet: (Maxi_ und der Duden haben sich nicht geirrt.)
wollen* ... nur so am Rande erwähnt :D

- Ich glaub auch, dass ne Verschwörung hier ... aber ich werd schon die richtige Entscheidung treffen, hoffe ich ...

Schau mal nach dem HP dv6-6008eg.
TOP Gerät und ne vergleichbare Grafikkarte für knapp die hälfte! Dann kannst du dir auch ne 300GB SSD für 400 € holen + die MAus und bist günstiger dabei.

Habe den selber und bin vollkommen zufrieden!

Sieht gut aus - nur doof dass er nen Display von 1366x768 Pixel hat - wenn ich den an meinen 27" Monitor anschließe - wird das Bild nicht gerade berauschen oder irre ich mich da?

du irrst dich weil das Display vom Notebook nicht mehr kann... die grafikkarte kann full HD über hdmi/dvi übertragen. Spiele oft über meine 47 Zoll fernseher ^^

Und Akkulaufzeit ist im Officebereich ca. 5 Std. / Duke Nukem Forever spiele ich auf voller auflösung mit max. details... wenn du nochwas wissen willst frag....

COD 6, BF 3 ?! ... ne Ahnung ob er das schaffen würde ...

Zuletzt bearbeitet:
COD 6 - läuft super
BFBC2 - läuft super
Bulletstorm - läuft super

und verlass dich nicht auf den test von Computerbild!!

Hach, bin ganz hin und her gerissen ... Den HP - nen richtigen GamingLaptop von XMG oder nen Desktop-PC und dazu nen Samsung 13" oder MacBook Air / Pro 13" ?

man man man :) Gibt viel zu viele Laptops :D

Ich habe mit dem HP mein Desktop komplett ersetzt weil mir das zu doof ist immer die kiste mit zum kumpel zu schleppen wenn wir mal per lan zocken wollen. Man wird ja auch älter "da spielt das Gaming" :) nicht mehr so die rolle. Also für 789,- bekommst du den HP bei digitrends.biz und dazu holst du dir einfach noch ne SSD und die gute Maus. Gib keine 1500 € aus, meine erfahrungen sagen mir das man es bereut weil die fortschritte in der technik so schnell sind das man nach nem jahr wieder ne alte klapperkiste da stehen hat. Überlege genau was du brauchst und was du nutzt. Oft will man einfach nur was haben aber braucht es nicht wirklich ^^

Wie geht zitieren? :D

Naja... jedenfalls, dass mit dem : man will einfach nur was haben, aber braucht es nicht wirklich. Gibts auch :) da muss man aufpassen hehe.
Joa - früher habe ich auch mehr gegamed - heute ist das weniger geworden - Partys kommen, Uni kommt - Berufsleben :p
Ich werds mir nochma überlegn ! vielen Dank

Wie verhält sich eigentlich ne GT540 im Vergleich zu deiner Radeon ... @ Splinter - da ne Ahnung ?

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 92
Du ich habe den schon oft angeklickt - aber ich sehe dann unten nie was :D

Auf den Button "Zitieren" klicken, danach auf den Button "Antwort" klicken.

Zurück
Oben