Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch gehen, dann muss man mit nem E2140 @2,5-3Ghz als Übergang auskommen. Kostet halt jetzt 50 Euro, und ob der Penryn so ne Mehrleistung gegenüber dem Q6600 hat, dass sich diese 50 Euro gelohnt haben. Vor allem der Penryn ist mit 800er RAM nicht wirklich gut zu übertakten, da kommste mit nem Q6600 eher weiter.
Ich höre hier etwas von Mehrkernunterstützung -sorry aber so richtig schein das zur Zeit ja wohl nur STALKER zu machen. Dort wird auf beide 2 Kerne) aufgeteilt. 4 Kerne kan auch dieses Game noch nicht. Was soll das also mit den 4 Kernen. Bis hier irgendeine Software 4 Kerne wirklich unterstüzt sind wir vermultich schon bei 10.000 Mhz - ohne übertakten.
Wenn Windows 4 Kerne versorgt - richtig meine ich - das wird wohl noch daurn geschweige denn von der anderen Software.
Was dieses ganze übertakten soll weiß ich auch nicht. Bei schwachen CPU's ok. Aber ich abe eine E6850 im Einsatz. Und ob ich den mit 3000 Mhz oder 3420 Mhz am laufen habe das merkich ich mal überhaupt nicht. Nicht bei ET:QW nicht bei STALKER nicht bei Office oder so. Mag ja sien das ein paar Frames mehr drinne sind. Nah und? Beim zocken ist nichts zu merken.
Ich denke du hast von einer höheren Mhz Leistung mehr als von 2 zusätzlichen Kernen.