Day.wal.ker
Commodore
Und guck mal in deinen Mainboardtreiber-Thread 
Hab Dir mal die wichtigsten Treiber verlinkt.
Hab Dir mal die wichtigsten Treiber verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THE DEPUDEE schrieb:Seit wann hast du denn nun Grafikfehler ? Hat doch erst alles wunderbar funktioniert. Und was heist "mehr, viel mehr" ? Drück dich doch mal aus...
Dark Soul schrieb:ich werde das wohl nie rausfinden, obs am Ram liegt oder worans liegen könnte (vielleicht käme noch die Festplatte in Frage?) muss wohl alles mal nach und nach austauschen, oder jemand gibt mir noch einen entscheidene Tipp, was ich vielleicht falsch mache.
Werde jetzt mal meinen PC defragmentieren.
Day.wal.ker schrieb:Möglich wärs ja. Installier doch einfach mal PCMark2002 und teile uns deine HDD Marks mitWas hast Du überhaupt für ne Platte?
Day.wal.ker schrieb:Wie bitte....6 Stunden und dann so ein miserables Ergebnis? Das ist jetzt keine Anspielung gegen dich Darki aber meine Samsung SpinPoint schafft ohne Defrag locker die 1300 Marks. Angesichts der Tatsache, dass deine anderen Komponenten im Benchmark sehr gut abschneiden (besonders der RAM scheint sehr schnell zu seinIch habe mit meinem A-Datas gerademal ~10000 Punkte
) gehe ich mal davon aus, dass deine Festplatte einen sehr dicken Flaschenhals darstellt, und somit das ganze System ausbremst.
Eine Neuanschaffung oder eine ordentliche Entfernung sämtlicher alter Spiele (oder wie kommt man sonst an 6 Stunden Defrag?) wäre in deinem Falle mit Sicherheit eine Überlegung wert
Installier doch einfach mal das Programm "HD Tune 2.10" und teile uns die Benchergebnisse mit.
Dark Soul schrieb:(Ram scheint ja doch ok zu sein)
No_more_Color schrieb:Meine Vermutung ist, wie bereits erwähnt, im Bereich CPU zu suchen (Lüftung, Konfig des Betriebssystems....). 6300 CPU-Punkte zu über 11000 Ram-Punkte - das passt AFAIK mal gar nicht zusammen. Solch kuriose Werte habe ich für meinen Teil noch nie zu Gesicht bekommen.