Welcher Treiber ist der Richtige für mein Board

Bei dem Board wird USB 3.0 mit einem Chip von NEC/ Renesas realisiert. Und Treiber brauchst du auch nur für Windows 7. In Windows 8(.1) wird USB 3.0 bereits nativ unterstützt. Und wenn Treiber, dann die mit der Ver. 2.1.39 denn auf dem Board ist noch die ältere Generation verlötet.


Und davon abgesehen, Die Treiber findest du auch unter http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3272#dl Rest ist mit ein klein wenig Eigeninitiative machbar. ;)
 
mit Aida64 kannste auslesen und wie der erste Poster den Link vom hersteller nehmen wo sehe das der USB3 Treiber nur Win7 ist.
 
Sorry, OS hatte ich vergessen, das ist Win 7 64 Bit,
danke für die Antworten.
Ergänzung ()

Noch mal Danke für die Antworten,
es stimmt, eigentlich ist es nicht schwer auf der Herstellerseite die neuesten vom Hersteller gebotenen Treiber zu finden, die habe ich auch schon alle drauf gehabt.

Allerdings gab mir jetzt der Supereasy Treiber Updater, der als Empfehlung von Avira angepriesen wird an, dass ich 10 Total veraltete Treiber nutze und die Probiere ich nun manuell nachzurüsten, da ich keine lust habe 20€ für das Tool auszugeben.

Und irgendwie ist es dann gar nicht einfach, weil mir der Supereasy.... Infos zu den neuen Treibern gibt, die ich so im WEB nicht finde.

Im Moment hab ich es geschafft, 3 veraltete Treiber zu erneuern(inkl. des USB3 Treibers), und tatsächlich läuft immer noch alles:freaky:

LG
Schwarzbart
 
Zurück
Oben