Welcher Tv ist der richtige für mich?

stoeggich

Commander
Ich bin auf der Suche nach einem TV Gerät
-LED
- 37" (Breite max. 93cm)
-DVB-S2 Tuner intern
-voller Blickwinkel
-USB Anschluss der die Wiedergabe alle gängen Video Fortmate unterstützt
-(+)CI slot (Unicam kommt rein)
-Energieeffizienzklasse A oder besser
-Netzschalter
-optimal wäre noch ein Timeshift unterstützung bzw aufnahme funktion mit HDD
-Entspielged
-Preis erst mal nicht so wichtig

Philips 37PFL9606K

Samsung UE37D6500
Triff bis jetzt am besten zu

Thosiba 37UL875G

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich ein such maschine verwende weis ich auch nur hilft mir das auch nicht viel weiter

USB-Aufnahmen sind nur für digitale TV-Sender möglich, die von der internetbasierenden, elektronischen Programmzeitschrift abgedeckt werden (länder- und senderabhängig). Aufnahmen können durch Kopierschutz (CI+) eingeschränkt sein. Eine Internetverbindung ist erforderlich

was bitte soll das heisen ich kann z.b kein ZDF auf nehmen ohne internet oder wie? Mit HD+ usw ist mir alles klar

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch die Preisgrenze vergessen, das wichtigste Kriterium neben der Größe ;)

Spontan würde ich sagen Samsung D6500 oder wenn es ein bischen teurer sein darf den D7090/D8090.

Habe den D6500 selber in 40". Verfügt über alles was du suchst (auch TimeShift), lediglich mit dem Blickwinkel bin ich mir nicht ganz sicher und einen Netzschalter hat er auch keinen.

Wegen dem Blickwinkel würde ich mal in den nächsten MM gehen und mich ein bischen umschauen. Ob du ein Gerät mit "vollem" Blickwinkel findest weiß ich nicht, vielleicht in Zukunft wenn es OLED-Technik gibt ;)

Samsung D6500 hab ich mir auch schon angeschaut mich stört der strom verbrauch etwas. Leider habe ich auch keine Angaben zum Bilckwinkel gefunden des wegen hatte ich ihn erst mal ausgeschlossen. Preis fragen kommen spätter ich möchte erst mal sehn was es so gibt.

Netzschalter wäre halt schon wenn nicht kommt wieder ein Stecker mit kippschalter dazwischen.
D7090/D8090 gibts nicht mit 37" so wie ich das grade sehn.

Wobei ich grade beim den Philips die Anleitung gelesen haben und es so aus sieht als könne man wirklich nicht ohne Internet aufnehmen.
Das zu muss man wissen ich hab DSL-Light und nicht vor das teil ans Netz zuhängen

Zuletzt bearbeitet:
cdlcnox schrieb:
Klick dir einfach rein was du gern haben möchtest, hier eine Beispielkonfig von mir:

http://geizhals.at/deutschland/?cat...126_MKV-Unterst%FCtzung%7E1430_37%2F94#xf_top

Das Problem wenn du so den Markt filtern willst:
1. Es sind nicht alle Angaben zu jedem Gerät vollständig,
2. Stimmen die zum Teil auch gar nicht (zB. Marketingangaben bei Hz, DVB-S/S2)

Das führt dann zu einer extrem limitierten Ausgabe wie in deinem Link, obwohl es viel mehr Geräte gibt:
- fast jeder Hersteller kann inzwischen mkv. Der grosse Unterschied: können sie auch DTS?
- USB Recording kann jedes Mittelklassegerät, aber es kommt auf die Feinheiten an (von allen Tunern, gleichzeitig von anderer Quelle schauen, Internetzwang, etc?).

@ stoeggich
LG kann nicht von Sat aufnehmen, bei Philips brauchst du eine Internetverbindung.
Der Samsung käme deinen Wünschen wahrscheinlich am nähesten, allerdings kenne ich mich bei Sony und Toshiba nicht aus. Evtl. gibt es da auch was.

Thosiba 37UL875G
Hab ich noch gefunden ist woll ein auslauf model. Wenn ich nach den Amazon bewertungen gehe ist der Ton wirklich schlecht und das Display nicht entspieled. Ist aber für 550€ zuhaben

Mit dem Samsung hast du woll recht der trifts am besten.
Weis wer noch ein änderes Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
stoeggich schrieb:
Samsung D6500 hab ich mir auch schon angeschaut mich stört der strom verbrauch etwas. Leider habe ich auch keine Angaben zum Bilckwinkel gefunden des wegen hatte ich ihn erst mal ausgeschlossen. Preis fragen kommen spätter ich möchte erst mal sehn was es so gibt.

Netzschalter wäre halt schon wenn nicht kommt wieder ein Stecker mit kippschalter dazwischen.
D7090/D8090 gibts nicht mit 37" so wie ich das grade sehn.
Das mit dem Kippschalter ist eine gute Lösung, so handhabe ich das auch.
Der D7090/D8090 hat einen sehr schmalen Rahmen, könnte sein das ein 40" noch die gleichen Maße wie ein 37" einer anderen Marke hat, falls es dir nur um die Größe geht. Generell sind 37" eigentlich eine undankbare Größe, nicht wirklich günstiger als ein 40"/42" aber auch nicht wirklich größer als ein 32".

Zurück
Oben