• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher WoW PvP Realm?!

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB Community,

Ich weiß das ihr denkt das das jetz ne 08/15 Frage ist aber ich hab mich auch schon Informiert und die SuFu benutzt^^ und bin auch auf ähnliche Beiträge gestoßen nur warn die schon ziemlich Alt, auf jedenfall wollte ich gerne wissen welcher der beste deutsche WoW PvP Server ist, das Verhältnis H/A sollte auf jedenfall Gleich sein und man sollte auch einigamaßen viele Leute antreffen können^^.;)

open pvp gibts in wow nicht
alles ist instanziert....
also kann es dir egal sein solange auf deinem server genug spieler für eine instanz gibt...
wow ist eben kein pvp game :)

einzig wo es unterschiede gibt sind die arenen
es gibt "leichte" arenen
und "schwere" arenen

je nach server wirds du bessere oder schlechtere gegner vorfinden...

aber das H/A verhältnis ist wayne ist wow ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Häh...?!? Es gibt PvE- und PvP-Server in WoW. Open PvP ist auf den sogenannten PvP-Servern erlaubt und kommt auch vor.

@Snake16k:
Von meiner WoW-Zeit her (ist schon ein Weilchen vorbei) kann ich Dethecus empfehlen. War damals zumindest sehr ausgeglichen hinsichtlich H/A-Balance. Keine Ahnung wie es jetzt ausschaut.

Die antwort von cob hat mich auch ein bisschen verwirrt ^^ werd auf dem Server wo mein Freund drauf is Anfangen er hat mir erzählt da sindd auf jeder seit ungefair 3000 leute aber auf der horde ein bisschen mehr.

mfg Snake

ich empfehle Mal'Ganis + Horde :-)

Wir sind noch im größten Realmpool und Battlegrounds gibts im überfluss, Wartezeiten zu 90% immer <1min :-)

Destromath ! Sehr guter Server, aber für PvE-Anfänger nicht geeignet, da die meisten den T6-Content abfarmen.

nathrezim horde.
bin ich auch :)
ist alles dabei von vielen twinks bis zu hero-inis kara ZA und alle 25er raids

cob schrieb:
also kann es dir egal sein solange auf deinem server genug spieler für eine instanz gibt...
wow ist eben kein pvp game :)

Bei WoW sind nur Instanzen und Raids instanziert, bitte verwechsel WoW nicht mit AoC oder GW...

D.h in WoW gibt es sehr wohl OpenPVP. Zum Server: Destromath auch wenns da ab und zu Wartezeiten gibt.

cob schrieb:

Wat? Wer bist Du denn? Open PvP gab es in WoW vor allem anderen, in der Tat gab es vor Patch 1.4 nur open. Und in WoW ist bis auf die Instanzen nichts instanziert - wir sind hier ja nicht bei GW, AoC, Tabula Rasa oder ähnlichen Pseudo-"MM"-Spielen. Auf PvP Servern kann man jeden jederzeit überall umhauen (auf PvE Servern prinzipiell auch, braucht aber dessen Einverständis).

Bei WoW ist der Multiplayer-Teil tatsächlich "massive".

Ich denke mal er meint mit "Nur Instanzieiert" das es in der "offenen" Welt quasi kein Sinnvolles PvP gibt. Jeder der PvP machen will geht in die BGs und die sind sehrwol instanziiert .

Ich für meinen Teil finde Anetheron sehr gut, ist nicht zu voll, keine Wartezeiten, aber in nen BG kommt man super schnell rein :) Topp!

Bobbelix60 schrieb:
@Snake16k:
Von meiner WoW-Zeit her (ist schon ein Weilchen vorbei) kann ich Dethecus empfehlen. War damals zumindest sehr ausgeglichen hinsichtlich H/A-Balance. Keine Ahnung wie es jetzt ausschaut.

kann ich nur unterstreichen!
Spiele auf Dethecus Allianz ist recht ausgeglichen und macht spaß ;-)

spielt mal daoc und dann spricht nochmal von open pvp und wow in einem satz... :)
kurz nach der beta gabs in wow open pvp in der nähe der mühle (war ganz lustig)
als die ersten bg's kamen war wow open-pvp mässig tot...

in wow gibts für die "pro's" die arena
für "n00bs" die bg's
beides sind instanzen...

und wenn einer beim lvln von einem 70er gekillt wird
ist für mich kein open-pvp :)

also sehe ich keinen unterschied ,
ob auf einem server A/H 50%/50% oder 10%/90% sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben