WelcheRTX 4080?

AnkH schrieb:
Die Ventus X3 ist wohl nicht zu empfehlen. Für den extrem hohen Preis wird da trozdem nur das Billigste verbaut.
Also Suprim zu Teuer, Ventus Schrott, da blieb nur die Gaming X
 
Fighter1993 schrieb:
Die Ventus X3 ist wohl nicht zu empfehlen. Für den extrem hohen Preis wird da trozdem nur das Billigste verbaut.

GIbts da auch Quellen zu der Aussage? Nur wegen dem Plastik am Kühler wäre ich jetzt nicht sonderlich kritisch, Preis hin oder her. Der Anschluss der 12VHPWR Steckers deutet für mich darauf hin, dass auch bei der Ventus ein Custom PCB verbaut wurde, also das "Billigste" kann es ja schon nicht sein, denn dann hätte sie das Default PCB Layout, oder?

Ansonsten bin ich schon bei Dir, die Gaming X bietet wohl von allen MSI Karten das beste Gesamtpaket. Nur ist das Ding in der CH noch schwerer zu kriegen als die Ventus.
 
AnkH schrieb:
Billigste" kann es ja schon nicht sein, denn dann hätte sie das Default PCB Layout, oder?
Ne, bei der 4000er Serie ist es sogar so das die FE immer die hochwertigste Karte ist. Irgendeiner von den Spezialisten hatte das mal unter die Lupe genommen.
Verrückt aber ist so.
Die Ventus wird auch ihren Job machen kla. Nur bei den Preisen machen die 50€ mehr für die X Trio den braten auch nicht fett.
 
Fighter1993 schrieb:
Die Ventus wird auch ihren Job machen kla. Nur bei den Preisen machen die 50€ mehr für die X Trio den braten auch nicht fett.

50€ nicht, aber verfügbar oder nicht schon ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
@Gagapa @Herbstleyd @Effective Clock
Hab heute offiziell die Email von Mindfactory bekommen das sie die Geschäftsbeziehung beenden.
Diese Firma gehöhrt von jedem boykottiert.
Anders merken die es glaube ich nicht mehr. Das ist eine Unverschämtheit hoch 10 was die da machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Fighter1993 schrieb:
Hab heute offiziell die Email von Mindfactory bekommen das sie die Geschäftsbeziehung beenden.
Ja ich finds auch unverschämt, schade das die das abziehen, weil die oft top preise haben, da muss man hoffen das die graka die man kauft von haus aus gut läuft ohne fiepen, sonst wird man gesperrt, man hat bei mindfactory nur 1 versuch.
 
Bei Geizhals findet man mittlerweile genug Shops die die Kampfpreise von MF matchen können. Kein großer Verlust für dich würd ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
So sehe ich das mittlerweile auch. Und dann zahle ich eben 20€ mehr bei den Preisen aktuell für Hardware macht das nichts aus. Aber dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir.
 
Fighter1993 schrieb:
Aber dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir.
Können sie auch nicht, weil sie dich gesperrt haben :=), schon traurig eig nach 14 jahren, das ist der einzigste shop der kunden sperrt wegen retouren
 
Gagapa schrieb:
Können sie auch nicht, weil sie dich gesperrt haben :=),
Man kann weiterhin mit einem Gastaccount kaufen 😅
 
Wie meinst das, die versenden nicht an gesperrte adressen, du könntest nur über nen Freund etc kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben