Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor, mir ein 5.1 Suroundsound System zu kaufen. Aber ich habe keine Ahnung, welches ich mir kaufen könnte.
Preis sollte so ca. 100-150€.
Dazu habe ich gedacht, kaufe ich mir noch eine Soundkarte. Kennt ihr gute? Preis ca. 100€.
Soundkarte würde ich dir auf jedenfall eine CREATIVE empfehlen hab selber eine
Creative XFI Extreme Musik(ca 60 euro) und bin bestens zufrieden!
Aber es gibt bestimmt für deine 100 euro noch bessere von Creative bin da nicht mehr ganz auf den Laufenden.
Naja stellt sich zu allererst die Frage, was hast du für ein Betriebssystem?
Wenn du XP hast kannst du ohne Bedenken zu einer X-Fi Karte greifen oder ggf. zu einer DTS fähigen Karte.
Unter Vista is das ganze Zeug schrott und die Decoderarbeit macht eh nur die CPU. Deswegen reicht gerade bei Vista und nem einigermassen guten Mainboard auch onboardsound. Was ich dir empfehlen kann ist, dass du einen externen Decoder verwendest.
D.h. du verbindest einen digitalen Audio Ausgang deines Motherboards mit z.b. der Decoderstation von Teufel. Bis zu diesem zeitpunkt sind die Signale digital und und unbearbeitet. erst wenn sie in den Decoder kommen werden sie bearbeitet. Das ist natürlich sehr flexibel, vor allem wenn man bedekt, dass du noch andere digitale und stereo analoge quellen an die decoderstation anschliessen kannst und zwischen diesen durchschalten kannst.
In diesem fall würde ich je nach belieben und geschmack, eine Teufel-Kombination nehmen, welche ein zwei fällen sogar rabatt geben.
Is natürlich nur ein Vorschlag und ich werd eh gleich wieder von Irgendwelchen Logitech oder Creative Verfechtern in der Luft zerfetzt. Nur so nebenbei, ich selbst habe Weder Teufel, noch Creative .D
Kann dir nur das Concept E Power Edition von Teufel empfehlen. Ist echt top und für den Preis wird es schwer etwas besseres zu finden.
Ich hab meins nun schon etwas länger und bin vollends zufriden damit. Noch eine schöne Soundkarte von Creative dazu und dem ungetrübten Sounderlebnis steht nix merh im Weg
also da ichs selbst so hab und absolut zufrieden bin das hier:
Teufel Concept E + Creative Soundblaster Audigy
das mit dem digitalen müll brauchste net, wenn du nur am pc sitzt und nen bissal music hören und zoggen willst. digital is empfehlenswert, wenn du viel mit musik zutun hast, aber dann holt man sich sowieso ne richtige hifi anlage und kein 5.1 system.
Gruß
Baal
das mit dem digitalen müll brauchste net, wenn du nur am pc sitzt und nen bissal music hören und zoggen willst. digital is empfehlenswert, wenn du viel mit musik zutun hast, aber dann holt man sich sowieso ne richtige hifi anlage und kein 5.1 system.