Asdrubael Nith
Banned
Ich plane mir einen Phenom X4 9850 zu kaufen. Beunruhigenderweise lese ich häufig davon, die SB600 unter allen Umständen zu vermeiden. Bei den Mainboards die ich so mit SB700 sehe, habe ich aber Angst, dass es zu Inkompatibilitäten mit der CPU kommt oder die Umgebung zu warm wird. So wie ich das gesehen habe, haben nur die SB600 Mobos eher die dicken Heatpipes auf der Platine.
Hinzu kommt der Crossfire-Faktor. Ich habe 2 ATI Karten die im CF laufen. Derzeit benutze ich das MSI K9A Platinum und bin total glücklich mit dem Board.
Habt ihr eine Lösung für mich? Wichtig ist, dass das Board richtig abzieht - immerhin betreibe ich es mit 4 GB Ram, dem hohen Phenom und werde es wohl mit 6 HDDs betreiben sowie den 2 Grafikkarten.
Ich danke euch für eure Tipps und die investierte Zeit
Hinzu kommt der Crossfire-Faktor. Ich habe 2 ATI Karten die im CF laufen. Derzeit benutze ich das MSI K9A Platinum und bin total glücklich mit dem Board.
Habt ihr eine Lösung für mich? Wichtig ist, dass das Board richtig abzieht - immerhin betreibe ich es mit 4 GB Ram, dem hohen Phenom und werde es wohl mit 6 HDDs betreiben sowie den 2 Grafikkarten.
Ich danke euch für eure Tipps und die investierte Zeit